Ansicht:   

#428748 Frage zu Prepaid-LTE-Tarifen (user.tablet-smartphone)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 12.12.2018, 14:20:11
(editiert von fuchsi, 12.12.2018, 14:21:32)

> Naja, wie wärs damit?
> https://www.bob.at/sprachtarife-wertkarte/minibob/

So jetzt habe ich HOT aktiviert, und in einem 2. Mobilfunkgerät die neue SIM Karte eingelegt.

Nur bei der blöden Rufnummernmitnahme zickt der alte Anbieter rum, weil ich angeblich einen Businessvertrag habe, und das dann online nicht funktioniert.

Nach langwieriger Suche habe ich es nun hoffentlich zu Stande gebracht, dass die mir die NÜV-Informatioonen zusenden.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz