Ansicht:   

#428599 Frage zu Prepaid-LTE-Tarifen (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Hackertomm, 07.12.2018, 12:05:27
(editiert von Hackertomm, 07.12.2018, 12:11:17)

Schweiz und Rooming Gebühren, da ist ein Kollege letztens reingefallen  :-D

Der fuhr mit dem Auto Richtung Italien an einen Fährhafen, er wollte nach Sizilien oder Sardinien.
Natürlich lief immer schön auf dem Handy das Navy mit, auf dem Hin und Rückweg...........
Keine Ahnung warum er da durch die Schweiz musste oder ob er nur zu nah dran war.

Als er wieder da war, wunderte er sich eines Tages über eine hohe Handyrechnung.
54Euro rooming Gebühren waren da dann fällig.
Es dauerte etwas, bis er verstanden hat, dass die Schweiz für Europa quasi schon Ausland ist  ;-)

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz