Ansicht:   

#425262 Und es hat wumms gemacht - DSL Weg, 4 Tage warten auf Techniker... (web.net)

verfaßt von Fabian86 [Gast], 29.07.2018, 08:52:40

Hallöle liebe Users.

Gestern hat es hier in Hannover gut geknallt, nicht ohne.. und es ist jetzt NOCH unter 20 Grad. Abkühlung  :cool:

Gestern Abend hat es sich angehört, als wenn es hier eingeschlagen hatte. 2min später war mein Fritz am Blinken in der LED/DSL. Party, juhu.. :-( 1min später war I-Net wieder da.
Nach 10min feiert mein Fritz weiter und das bis heute und jetzt.

HTP (Hannover 3. Anbieter der Terrorkom) angerufen. Ok nehmen wir auf, Mittwoch, wann sind Sie da?? Hallo? Ergo. Blieb so.

Heute aufgestanden, Fritz feiert noch Party, hab seinen kleinen Bruder geholt und angeschlossen, mit der Hoffnung (bitte nicht), der große Bruder ist tot. Nada.

Terrorkom angerufen und gefragt, ob hier im Ort eine Große Sache am laufen ist. Jein, aber ne Störung liegt offen vor.

Liebe Telekom, für einen Geschäftskunden fährt ihr am WE raus und kriegt Zulagen, aber für Kunden bleibt ihr Sonntag zu Hause`? So kam es letztlich rüber. Danke!

Schönen Tag, mal kucken was mein Hotspot aufm Handy her gibt.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz