Ansicht:   

#424436 Plötzlich war mein Beitragstext futsch... (nt.feedback)

verfaßt von Howie, 17.06.2018, 11:12:40

Das muss natürlich überprüft - wird ja auch - und der Grund gefunden werden. Aber ich habe mir inzwischen angewöhnt, längere Anmerkungen/postings erst einmal in einem Texteditor zu verfassen und am Ende per copy&paste einzustellen. Es ist mir schon so oft passiert - vor allem, wenn man noch was dazu recherchieren will -, dass ich aus Versehen den Tab mit meinen geistigen Ergüssen geschlossen habe.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz