Ansicht:   

#423707 Samsung GT-P7510 welches ROM file passt? (Android 7.1.2 Nougat) (user.tablet-smartphone)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, Holdorf, 14.05.2018, 14:59:39

Hallo..
Ich versuche, mein Tablet nach dieser Anleitung mit Android 7.1.2 aufzurüsten.
https://www.droidword.com/2017/11/20/update-samsung-galaxy-tab-10-1-gt-p7510-to-android-7-1-nougat-aosp-rom/

Ich bin soweit gekommen, dass ich die ROM Datei installieren kann.



Ich habe die dritte Datei von dieser Seite hier probiert:

https://forum.xda-developers.com/devdb/project/?id=17224#downloads


Das System meldet mir dabei aber: "This File ist for WiFi Model, but your Model is P7510..aborted"

Wie kann ich herausfinden, welche Datei für mein Tablet passt? Alle ausprobieren halte ich nicht für den richtigen Weg.

Danke für Tipps..

DoMi
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz