Ansicht:   

#423707

DomiAleman zur Homepage von DomiAleman

Holdorf,
14.05.2018, 14:59:39

Samsung GT-P7510 welches ROM file passt? (Android 7.1.2 Nougat) (user.tablet-smartphone)

Hallo..
Ich versuche, mein Tablet nach dieser Anleitung mit Android 7.1.2 aufzurüsten.
https://www.droidword.com/2017/11/20/update-samsung-galaxy-tab-10-1-gt-p7510-to-android-7-1-nougat-aosp-rom/

Ich bin soweit gekommen, dass ich die ROM Datei installieren kann.



Ich habe die dritte Datei von dieser Seite hier probiert:

https://forum.xda-developers.com/devdb/project/?id=17224#downloads


Das System meldet mir dabei aber: "This File ist for WiFi Model, but your Model is P7510..aborted"

Wie kann ich herausfinden, welche Datei für mein Tablet passt? Alle ausprobieren halte ich nicht für den richtigen Weg.

Danke für Tipps..

DoMi
[image]

#423712

bender

Strasshof an der Nordbahn,
14.05.2018, 22:23:56

@ DomiAleman

Samsung GT-P7510 welches ROM file passt? (Android 7.1.2 Nougat)

Also wenn ich jetzt in der Situation wäre und mir die ROMs anschaue, dann würde ich sagen daß es für das P7510 schlicht nichts gibt. Ich hab auch mal bei Lineage geschaut, da gibts auch nichts. Ich fürchte, du bleibst drauf sitzen. Aber ja, Du kannst natürlich alle runterladen und ausprobieren.  :schaem:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#423743

DomiAleman zur Homepage von DomiAleman

Holdorf,
17.05.2018, 10:51:56

@ bender

Samsung GT-P7510 welches ROM file passt? (Android 7.1.2 Nougat)

...
> sitzen. Aber ja, Du kannst natürlich alle runterladen und ausprobieren.
>  :schaem:

Schade..ich habe alle duchprobiert, auch eine Version 6.x aus anderer Downloadquelle.

Obwohl die Seite sich laut Titel auf das P-7510 bezieht, bekomme bekomme ich immer die Meldung:

"This ROM File is for P4-wifi (oder P4-irgendwasanderes) but your model is P-7510..aborting installation"

Scheint wohl nichts passendes zu geben. Falls ich doch noch was finde, melde ich mich.

Thxx..

DoMi

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz