Ansicht:   

#422923 Der Kreis schließt sich (verkehr.reise)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 15.04.2018, 22:38:35

> Die Story kennt ihr gar nicht, wenn ich mich recht erinnere. Die ist aber
> so gut, daß ich sie Euch nicht vorenthalten will, es geht hier nämlich um
> mein Leben, angefangen mit dem 9. Lebensjahr, als ich mit meinen Eltern in
> Vrsar auf Urlaub
> war und schräg gegenüber eine Familie aus Österreich mit ihrem Zelt
> urlaubte. Deren Tochter hatte es mir angetan. ...

Wie das Schicksal so spielt - und kaum jemand kann den Hebel herumreißen.

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

P.S. vor Signatur: An 27.05.2018 feiern meine Frau und ich unseren 36. Hochzeitstag. Ob ich die Geschichte unserer Erstbegegnung mal zum Besten gebe, muss ich noch durch die grauen Zellen filtern (lassen).  :cool:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz