Ansicht:   

#422920 Der Kreis schließt sich (verkehr.reise)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 15.04.2018, 21:46:05

> Schöne Geschichte ... und Stoff für ein schönes Drehbuch bzw. Film.
>
> Allerdings: keine Frau der Welt könnte mich dazu bewegen ... mit 13 Katzen
> zu leben.  :no:

Och, als wir zusammenkamen hatte sie 4 Katzen. Die sind mittlerweile alle gestorben, die anderen kamen so nach und nach dazu, etliche hab ich zu uns geholt. Katzen sind halt nicht jedermanns Sache, manche sind eher der Hundetyp, andere wollen gar keine Haustiere. Mein größtes Problem ist, daß ich fast nur schwarze Klamotten trage und man da natürlich sofort die Katzenhaare sieht. Also sprich: Kleiderroller hab ich immer dabei.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz