Ansicht:   

#412279 O.T.: Pseudonym? (web.net)

verfaßt von Madame Mim, 05.06.2017, 21:29:55

> > > > Wer weiß wie das "üblicherweise " gehandhabt wird?
>
> Jetzt, am erstaunlich sonnigen Pfingstsonntag wollte ich doch mal
> ergründen, ob man im Web ohne neugieriges Fragen an die Wurzeln deines
> Netz-Treff-Pseudonyms gelangt. Die Vielfalt der "Angebote" ist
> überwältigend, und ich stelle einfach mal einen "Spagat" zur Wahl - "Votum"
> gerne auch per PM, falls die Auskunft nicht world wide public werden soll:
>
> (Eingebettetes Video)
>
> Leben im Fuchsbau

Siehste,kommt man nicht-zumindest nicht so ohne weiteres.Mein Pseudonym ist ja so ungewöhnlich nicht.Und ich nutze es nur in diesem öffentlichen Forum.Nun bin ich auch nicht so der besondere Freund von Selbstdarstellung im Internetund selbst auf Facebook verzichte ich auf allzu persönliches.
Einen schönen Pfingstmontagabend wünscht
diese
Madame Mim :-)

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz