Ansicht:   

#412213 Fratzenbuch-> Zombies....? Korrigiert (web.net)

verfaßt von Howie, 03.06.2017, 09:56:42
(editiert von Howie, 03.06.2017, 10:01:49)

> Generell scheint das Thema digitales Erbe noch Klärungsbedarf zu
> haben....

Du sagst es: Es ist nicht nur ein FB-Problem. Das gilt z.B. auch für alle Fotoplattformen. Wobei ich mir grundsätzlich sehr sicher bin, dass ich weder FB noch anderen Plattformbetreibern sensible Daten wie Totenscheins, Sterbeanzeigen, Beleg über mein Verwandtschaftsverhältnis zum Verstorbenen usw. zusenden möchte. Da spiel ich diesen Datenkraken ja nur noch mehr in die Hände.

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz