Ansicht:   

#275157 Treffen oder Treffen? (nt.usertreffen)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 23.06.2011, 00:24:15
(editiert von vordprefect, 23.06.2011, 00:25:33)

Hi

ich habe hier ein paar lose Gedankengänge, die mir im Zug der Diskussion um Ort und Art des
nächsten Netztreff-Treffens gekommen sind..

Ich habe keine großen Präferenzen für oder gegen einen Ort solange ich ihn an einem Wochenende
erreichen kann, ohne daß es zuviel Streß gibt.

Ich sehe das entspannt, wo ein Treffen stattfindet. Ich habe das früher in einem anderen Forum sechs Jahre lang mit halbjährlichen Treffen (also ca. 12 Treffen) gerne mitgemacht und dadurch sind Freundschaften entstanden die 10 Jahre überdauert haben ;). Diese fanden immer an einem Wochenende in der gesamten Bundesrepublik von Stuttgart bis Bremen statt. Das Ziel wurde nicht wg. der Sehenswürdigkeiten ausgewählt, sondern einfach weil es immer einen gab, der das jeweils für ein Wochenende vor Ort organisiert hat.
Dabei waren die besten Treffen diejenigen, wo alle die meiste Zeit \"auf einem Haufen\" saßen, und es wurde darüber auch am längsten geredet, da jeder die Anekdoten und Vorfälle der anderen mitbekommen hat.. ;)

Meine vielen Treffen haben mir gezeigt, daß der Ort des Treffens eigentlich egal war, denn
man hat nie soviel davon mitbekommen, daß es sich aus \"touristischer\" Sicht gelohnt hätte.
Das Wichtigste bei den Treffen ist doch, mit den Leuten zu reden, Spaß zu haben und etwas gemeinsam zu unternehmen.

edit: einen satz ergänzt

lg,
vordprefect

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz