Ansicht:   

#275157

vordprefect

wo karl ruht..,
23.06.2011, 00:24:15
(editiert von vordprefect, 23.06.2011, 00:25:33)

Treffen oder Treffen? (ed) (nt.usertreffen)

Hi

ich habe hier ein paar lose Gedankengänge, die mir im Zug der Diskussion um Ort und Art des
nächsten Netztreff-Treffens gekommen sind..

Ich habe keine großen Präferenzen für oder gegen einen Ort solange ich ihn an einem Wochenende
erreichen kann, ohne daß es zuviel Streß gibt.

Ich sehe das entspannt, wo ein Treffen stattfindet. Ich habe das früher in einem anderen Forum sechs Jahre lang mit halbjährlichen Treffen (also ca. 12 Treffen) gerne mitgemacht und dadurch sind Freundschaften entstanden die 10 Jahre überdauert haben ;). Diese fanden immer an einem Wochenende in der gesamten Bundesrepublik von Stuttgart bis Bremen statt. Das Ziel wurde nicht wg. der Sehenswürdigkeiten ausgewählt, sondern einfach weil es immer einen gab, der das jeweils für ein Wochenende vor Ort organisiert hat.
Dabei waren die besten Treffen diejenigen, wo alle die meiste Zeit \"auf einem Haufen\" saßen, und es wurde darüber auch am längsten geredet, da jeder die Anekdoten und Vorfälle der anderen mitbekommen hat.. ;)

Meine vielen Treffen haben mir gezeigt, daß der Ort des Treffens eigentlich egal war, denn
man hat nie soviel davon mitbekommen, daß es sich aus \"touristischer\" Sicht gelohnt hätte.
Das Wichtigste bei den Treffen ist doch, mit den Leuten zu reden, Spaß zu haben und etwas gemeinsam zu unternehmen.

edit: einen satz ergänzt

lg,
vordprefect

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#275169

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
23.06.2011, 10:35:01

@ vordprefect

Treffen oder Treffen?

> Meine vielen Treffen haben mir gezeigt, daß der Ort des Treffens eigentlich
> egal war, denn
> man hat nie soviel davon mitbekommen, daß es sich aus \"touristischer\" Sicht
> gelohnt hätte.
> Das Wichtigste bei den Treffen ist doch, mit den Leuten zu reden, Spaß zu
> haben und etwas gemeinsam zu unternehmen.

Sagen wir mal so: Deine Variante ist schicht und einfach teuer, und das mag sich nicht jeder leisten.
Zum anderen sind wir NTer ja über ganz Deutschland verstreut (und sogar etwas weiter, gell Jodok und fuchsi), d.h. die Anreise ist für viele sehr lang.
Weshalb ich es schon vorziehen würde, so ein Treffen mit einer Art Städtetour zu verknüpfen - und auch einen Ort zu wählen, der sehenswert ist.
Wobei das dann natürlich nochmal teurer ist, ich weiß...

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#275240

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
23.06.2011, 15:34:56

@ Karsten Meyer

Treffen oder Treffen?

Ich bin da bisschen zwiegespalten.

Ich hab` es sehr genossen, letztes Jahr das \"Klassenfahrtgefühl\" wieder mal aufleben zu lassen.
Gemeinsames Frühstück, gemütliches Zusammensein, bis man die Augen schließt und einfach in`s Bett fällt.
Thema Futter: Jeder bringt was mit, alle schmeißen alles zusammen.

Gut, der Komfort ist nicht für jeden ausreichend (ich denke da an die langen Haxen meines Mannes im Bezug zur Bettlänge) aber es hat jeder eine Duschmöglichkeit und keiner hat eine Anreise, wenn man erst mal angekommen ist.

Jetzt im Hotel war`s sehr gemütlich, der Platz für unsern ganzen Kram mehr als ausreichend, aber wir waren nicht richtig beim Treffen \"dabei\", nur nah dran.

Eine Städtereise hat natürlich Vorteile, weil man viel sehen und besichtigen kann (vor allem für die Kameraprofis reizvoll), aber mir und meinem Nachwuchs reicht auch ein Spielplatz oder ein Streichelzoo um die Ecke.
Das war natürlich klasse letztes Jahr mit dem Tierpark und der Burg, so konnte man auswählen, was für einen selbst interessanter ist.

Wenn wir allerdings das nächste Mal die Kids auslagern, dann können wir die Städtetour auch mehr genießen. Aber man sieht`s an den Fotos - jeder knippst dasselbe. 15 mal Nürnberger Männleinlauf... ist irgendwann langweilig, weil ihr alle super fotografieren könnt. Das sind jedesmal Top-Bilder, und es gibt keinen Unterschied.
(Ich dachte erst: jetzt komme ich mit meinen Zoofotos, aber jetzt denke ich: noch mehr Burgmauernbilder braucht kein Mensch.)

Würden sich die \"Treffer\" auf Thüringen einigen, könnte man die Kids auch nur mal kurz \"abliefern\" und den Rest der Zeit dann doch dabei haben. Oder nur mal kurz mitnehmen, und dann bei den Großeltern \"zwischenlagern\". Kommt natürlich auf die Mitreisenden an. Wenn Familie Bär komplett teilnähme, sind meine beiden auch komplett mit am Start, wenn nicht, dann s.o.

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#275277

Madame Mim

23.06.2011, 21:25:49

@ vordprefect

Treffen-auf jeden Fall

Hallo!
>
> Ich habe keine großen Präferenzen für oder gegen einen Ort solange ich ihn
> an einem Wochenende
> erreichen kann, ohne daß es zuviel Streß gibt.
Ja
>
> Ich sehe das entspannt, wo ein Treffen stattfindet.
Geht mir auch so,entscheidend ist für mich auch eher der Termin,da ich mir dann wenigstens ein verlängertes Wochenende gönnen möchte,damit es nicht in Stress ausartet(jetzt im Oktober beim Ossilandtreffen kann ich eben deshalb wohl nicht dabei sein) .Ansonsten -wo ein Wille ist,ist ein Weg.

>
> Meine vielen Treffen haben mir gezeigt, daß der Ort des Treffens eigentlich
> egal war, denn
> man hat nie soviel davon mitbekommen, daß es sich aus \"touristischer\" Sicht
> gelohnt hätte.
Ich finde es auch am wichtigsten,das man Zeit hat miteinander zu quatschen und abends in einer gemütlichen Runde beisammen zu sitzen.Daher würde ich auch eine gemeinsame Unterkunft a la Bad Emstal-oder jetzt Tillers Vorschlag bevorzugen.Ein bischen Rahmenprogramm mit Gegend anschauen finde ich auch gut,wobei mich gar nicht mal sosehr die touristischen und kulturellen Highlights reizen.Fast jede Gegend hat sehenswertes zu bieten.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#275281

MaPa [Gast]

23.06.2011, 21:40:39

@ Madame Mim

Treffen-auf jeden Fall

Hallo Mim

Also Jugendherberge und Sehenswürdigkleiten gibt es auch in Eisenach im Osten des Landes

http://www.djh-thueringen.de/19_jh_lageundumgebung.html

Sehenswürdigkeiten

Und das Treffen in Oktober ...ich dachte das wird nur ein kleines Zwischentreffen in Dresden.

Und ein großes sollte dann wieder im Juni stattfinden, oder habe ich jetzt alles falsch verstanden?

netter Gruß von MaPa

#275285

Berny

23.06.2011, 23:07:11

@ MaPa

Treffen-auf jeden Fall

> Und das Treffen in Oktober ...ich dachte das wird nur ein kleines
> Zwischentreffen in Dresden.
> Und ein großes sollte dann wieder im Juni stattfinden, oder habe ich jetzt
> alles falsch verstanden?
Nää, MaPa, hast Du nicht.

--
Es grüsst Berny.

#275290

vordprefect

wo karl ruht..,
23.06.2011, 23:21:20

@ Karsten Meyer

Treffen oder Treffen?

Hi

> > Das Wichtigste bei den Treffen ist doch, mit den Leuten zu reden, Spaß
> zu
> > haben und etwas gemeinsam zu unternehmen.
>
> Sagen wir mal so: Deine Variante ist schicht und einfach teuer, und das mag
> sich nicht jeder leisten.

Welche Variante meinst Du? Ich meine hier nicht halbjährliche Treffen,
das war nur als Anmerkung gedacht, das ich sowas schon öfter mitgemacht habe ;)

> Zum anderen sind wir NTer ja über ganz Deutschland verstreut (und sogar
> etwas weiter, gell Jodok und fuchsi), d.h. die Anreise ist für viele sehr
> lang.

Naja, du hast ja auch nicht den geringsten Weg vom Süden her und leider ist
das so, daß wir nicht auf einem Haufen wohnen ;).

> Weshalb ich es schon vorziehen würde, so ein Treffen mit einer Art
> Städtetour zu verknüpfen - und auch einen Ort zu wählen, der sehenswert
> ist. Wobei das dann natürlich nochmal teurer ist, ich weiß...

Ist ja auch legitim, nur ich hab bei solchen Treffen immer nur diesen \"Aha\"-Effekt gehabt:
Aha - das ist also - Ort des Treffens -, auch wenn ich kaum was davon gesehen habe..
In Altdorf hatte ich so gesehen \"Heimvorteil\" ;).

lg,
vordprefect

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#275292

vordprefect

wo karl ruht..,
23.06.2011, 23:27:15

@ MaPa

Treffen-auf jeden Fall

Hi, MaPa

> Also Jugendherberge und Sehenswürdigkleiten gibt es auch in Eisenach im
> Osten des Landes

Das glaube ich Dir gern - an einem geschichtlich so bedeutsamen Ort ;).
Außerdem habe ich quasi \"geschäftliche\" Verbindungen nach Eisenach, aber dort
war ich noch nie.. - ich glaub ich muß mal einen Vorwand für eine Geschäftsreise suchen ;).

> Und das Treffen in Oktober ...ich dachte das wird nur ein kleines
> Zwischentreffen in Dresden.

Ist es auch. Jörg weilt dort im Oktober ein paar Tage und manche überlegen nun,
ebenfalls hinzufahren - wenn schon ein Ortskundiger vor Ort ist ;).

> Und ein großes sollte dann wieder im Juni stattfinden, oder habe ich jetzt
> alles falsch verstanden?

Nein, hast Du nicht.. ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#275302

Madame Mim

24.06.2011, 07:48:19

@ MaPa

Treffen-auf jeden Fall

Hi MaPa!
> Also Jugendherberge und Sehenswürdigkleiten gibt es auch in Eisenach im
> Osten des Landes
>
> http://www.djh-thueringen.de/19_jh_lageundumgebung.html
>
> Sehenswürdigkeiten

Wenn sich alle darauf einigen-klar. Bei mir ist es so,das außer Berlin und einem kleines Dorf in Meck-vorpomm gesamt Ossiland ein weißer Fleck auf meiner persönlichen Landkarte ist.Also ich schaue mir gerne mal den Osten an


>
> Und das Treffen in Oktober ...ich dachte das wird nur ein kleines
> Zwischentreffen in Dresden.
So habe ich das auch verstanden,hätte mir Dresden aber schon gerne mal mit Beratung von Ortskundigen angeschaut.
>
> Und ein großes sollte dann wieder im Juni stattfinden, oder habe ich jetzt
> alles falsch verstanden?
Ich hoffe nicht-dann hätte ich nämlich auch alles falsch verstanden :confused:
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#275308

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
24.06.2011, 09:43:34
(editiert von sunshinedine, 24.06.2011, 09:48:25)

@ vordprefect

Treffen-auf jeden Fall (ed)

Huhu!
>
> Das glaube ich Dir gern - an einem geschichtlich so bedeutsamen Ort ;).
> Außerdem habe ich quasi \"geschäftliche\" Verbindungen nach Eisenach, aber
> dort
> war ich noch nie.. - ich glaub ich muß mal einen Vorwand für eine
> Geschäftsreise suchen ;).
>

Und dann unbedingt einen Abstecher ins Kartoffelhaus - sehr lecker !


Edit: Link zur Startseite ist verreckt.

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#275311

Tiller zur Homepage von Tiller

24.06.2011, 09:52:29

@ vordprefect

Treffen oder Treffen?

Moin,

> Meine vielen Treffen haben mir gezeigt, daß der Ort des Treffens eigentlich
> egal war, denn
> man hat nie soviel davon mitbekommen, daß es sich aus \"touristischer\" Sicht
> gelohnt hätte.
> Das Wichtigste bei den Treffen ist doch, mit den Leuten zu reden, Spaß zu
> haben und etwas gemeinsam zu unternehmen.
Da gebe ich DIr Recht. Für mich sind die schönsten Momente die, wo man gemütlich am Lagerfeuer sitzt und Quatscht.

Ein wenig Programm drumherum, damit man nicht den ganzen Tag aufeinander hockt, sorgt aber tatsächlich für viel Kurzweil. Sollte aber nicht das Wichtigste sein.

Wie gesagt:
Bierchen, Grillen, Lagerfeuer, Quatschen...... so habe ich persönlich es am liebsten.

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

#275317

MaPa [Gast]

24.06.2011, 11:49:42

@ Madame Mim

Treffen-auf jeden Fall

>
> Wenn sich alle darauf einigen-klar. Bei mir ist es so,das außer Berlin und
> einem kleines Dorf in Meck-vorpomm gesamt Ossiland ein weißer Fleck auf
> meiner persönlichen Landkarte ist.Also ich schaue mir gerne mal den Osten
> an
>
>
> >
Hallo Mim

hehe bei mir ist es ähnlich.
Bis auf Thale und Nordhausen ist mir der Osten gänzlich unbekannt.

Und Nordhausen ahbe ich auch nur einmal nachts besucht.

das war nach dem mauerfall und da wir ja im zonenrandgebiet (Herzeberg) gewohnt hatten dachten meine freundin und ich wir fahren mal nach Nordhausen in eine Ossidisco udn zeigen denen mal wie man richtig tanz.

Das war der totale Reinfall und wir haben uns sowas von blamiert.

Die haben da abgehottet wie nichts und haben es ganz gut ohne uns Wessitussen verstanden wie man ordendlich Party macht.

netter Gruß von MaPa

#275408

vordprefect

wo karl ruht..,
25.06.2011, 00:18:53

@ sunshinedine

Treffen-auf jeden Fall

Hi,,

> > Eisenach, aber
> > dort
> > war ich noch nie.. - ich glaub ich muß mal einen Vorwand für eine
> > Geschäftsreise suchen ;).
> >
>
> Und dann unbedingt einen Abstecher ins
> Kartoffelhaus
> - sehr lecker !

Mein Chef war abends meistens im Irish Pub zu finden, frag mich aber nicht in welchem ;).

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#275418

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
25.06.2011, 08:19:29
(editiert von sunshinedine, 25.06.2011, 08:23:06)

@ vordprefect

Treffen-auf jeden Fall (ed)

Der ist auch immer zu empfehlen  :-)

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#275452

MaPa [Gast]

25.06.2011, 15:27:43

@ sunshinedine

Treffen-auf jeden Fall

> Der ist auch immer zu empfehlen  :-)

Hallo Dine

Duhu sag mal wenn du dich da so gut auskennst dann erzähl mal was man da gesehen haben muss und was nicht. Was könnte man den in Eisennach zum kruzweil Zeitvertreib unternehmen?


Die Wartburg ist klar aber jibbet da noch was anderes must see?

netter Gruß von MaPa

#275462

Madame Mim

25.06.2011, 17:38:42

@ sunshinedine

Treffen-auf jeden Fall

> Der ist auch immer zu empfehlen  :-)
Das spräche doch schonmal für Eisenach
 :-)
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#275464

Hackertomm

25.06.2011, 17:57:40

@ Madame Mim

Treffen-auf jeden Fall

Da wäre ich auch dabei!

--
[image]

#275469

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
25.06.2011, 18:54:55

@ Madame Mim

Treffen-auf jeden Fall

Ja, vor allem Samstags mit Live-Mucke ...

Mal in´s Off brüll:
\"Schaaahaaaaatz!! Wann nehmen deine Eltern nochmal die Kinder????\"

*lol*

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#275472

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
25.06.2011, 19:11:14

@ MaPa

Treffen-auf jeden Fall

Die Wartburg ist im Advent am Schönsten, wenn der Weihnachtsmarkt dort (nur am Wochenende) aufgebaut ist.

Dann gibt`s das Burschenschaftsdenkmal - da war ich noch nie und Torsten meinte eben, das sei \"nicht soo spektakulär\".
Man sieht es auf dem Weg zu den Schwiegereltern sehr gut - eher was für mal knipsen und wieder woanders higehen, denke ich.

Es gibt die Drachenschlucht, da kann man zur Hohen Sonne raufwandern. Der 11-jährige Sohn vom Freund meiner Schwägerin war total begeistert! Wir waren mit den Kindern noch nicht da, weil bis letztes Jahr immer der Kinderwagen mit musste und dafür ist die Schlucht zu eng. Auch für die fußlahme Omma ist es nichts.

Natürlich gibt`s noch Sadtführungen, das Bachhhaus, das Lutherhaus, Kirchen, verschiedene Museen und das hier: Süß, das Kleine...

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#275525

Adi G.

26.06.2011, 13:57:57

@ Madame Mim

Treffen-auf jeden Fall Aber die Location? (kT)

[ kein Text ]

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#275526

Madame Mim

26.06.2011, 14:18:18

@ Adi G.

Treffen-auf jeden Fall Aber die Location?

Naja,
MaPa schrieb ja schon es gibt eine Jugendherberge-ich weiß nicht ob das was für die reifere Jugend ist,wie wir weiter oben gelesen haben ist die ja nicht mehr so \"belastbar\" :grins:-mir würde das nichts ausmachen.ich habe mal ein wenig Tante Google befragt und die sagte das es durchaus andere Seminarhäuser/Gruppenunterkünfte in und um Eisenach gibt.Aber vielleicht sagen die Ortskundigen mal was dazu.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#275527

Adi G.

26.06.2011, 14:23:12

@ Madame Mim

Treffen-auf jeden Fall Aber die Location?

Ja das wäre gut, ich habe auch keine Probleme mit der JuHe, solange sie uns alleine
gehört.  :grins:
Ansonsten hätte ich zuviel Angst um mein Hab und Gut.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#275529

Berny

26.06.2011, 14:36:44

@ Adi G.

Treffen-auf jeden Fall Aber die Location?

> Ja das wäre gut, ich habe auch keine Probleme mit der JuHe, solange sie uns
> alleine gehört.  :grins:
> Ansonsten hätte ich zuviel Angst um mein Hab und Gut.

Da kann ich nur zustimmen, Adi. (Auch) ich benutze Geldgürtel, Brust- und Wadenbeutel, Smith&Wesson... :cool:  :idee:

--
Es grüsst Berny.

#275530

Madame Mim

26.06.2011, 14:37:40

@ Adi G.

So mal eben auf die Schnelle...

...ergoogelt:
Klick
> Ja das wäre gut, ich habe auch keine Probleme mit der JuHe, solange sie uns
> alleine
> gehört.  :grins:
> Ansonsten hätte ich zuviel Angst um mein Hab und Gut.
Das stimmt-zumindest einen separaten Bereich sollte es geben
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#275535

MaPa [Gast]

26.06.2011, 16:12:19

@ Adi G.

Treffen-auf jeden Fall Aber die Location?

Hallo Adi

hatte ich hier schon mal verlinkt bzw. Die URL adresse geschrieben

Klick mich ich bin eine Unterkunft \"grien\"

Aber Mims Unterkunft gefällt mir auch.

Netter Gruß von MaPa

#275539

Adi G.

26.06.2011, 17:26:17
(editiert von Adi G., 26.06.2011, 17:27:06)

@ Madame Mim

So mal eben auf die Schnelle... (ed)

Schaut gut aus! Das käme schon in die engere Wahl.
Vielleicht macht jemand hier aus der näheren Umgebung irgendwann mal einen Ausflug hin
und kann Vorort berichten.
Oder jemand kommt zufällig vorbei.
Das halten wir doch mal fest.

Und Tillers Treffpunkt eftel dann in 2013.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#275561

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
26.06.2011, 19:46:22

@ Madame Mim

Treffen-auf jeden Fall Aber die Location?

Nee, nicht die Ortskundigen, die schlafen da nämlich immer bei den (Schwieger)eltern...

Aber wir können nächstes Mal ja eine Besichtigungstour machen, wenn wir da sind und uns die Angebote vor Ort anschauen.

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#275641

Adi G.

27.06.2011, 13:33:06
(editiert von Adi G., 27.06.2011, 13:33:40)

@ sunshinedine

Treffen-auf jeden Fall Aber die Location? (ed)

Hey das wäre Klasse, den Link von Mim bitte besonders berücksichtigen und vielleicht mal dort fragen, welchen Vorlauf der Buchung bräuchte. So dass wir einen Daumen drauf hätten.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#275653

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
27.06.2011, 14:29:42

@ Adi G.

Treffen-auf jeden Fall Aber die Location?

Ich hab` da grade mal `ne Mail hingeschickt.

Mal sehen, ob sie gleich antworten, ansonsten gibt`s Rückmeldung frühestens am Donnerstag, da ich jetzt meine beiden freien Tage habe :-9

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz