Ansicht:   

#218966 Ähm... (nt.usertreffen)

verfaßt von Madame Mim, 28.06.2010, 14:53:46

> Bitte nicht zu sehr aussortieren  ;-) Lieber ein unscharfes Bild, das die
> gute Stimmung rüberbringt, als keines  ;-)
...also...die Zahl der Fotos die ich beim Treffen gemacht habe ist dreistellig.Viele davon sind natürlich Murx.Die größten Problem waren bei mir das grelle Licht tagsüber und das funzelige abends und die noch-nicht-Beherrschung der Kamera.Ähnlich wie z.T. bei Jörgs Edersee-Bildern habe ich auch etliche Bilder mit abgerissenen Farben.Außerdem hat der Edersee mächtig auf-und ablaufendes Wasser ;-),die schiefe Burg von Waldeck und den schiefen Turm zu Bad Emstal muß ich auch noch geraderücken-sonst kriegt Karsten die Krise  ;-).Ich denke von den Sehenswürdigkeiten kommen Bilder im Überfluß zusammen.
Lange Rede -kurzer Sinn ich muß einiges Korrigieren.Da bleibt aber genug zum anschauen übrig. Die Bilder von unseren \"Events\" stelle ich aber auf alle Fälle komplett zur Verfügung.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz