Ansicht:   

#470427 Internen USB Anschluss auf Slotblech-USB-Anschlüsse (pc.hardware)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 14.10.2024, 15:47:55

> Da müsstest natürlich noch den Bildschirm USB-mäßig mit dem PC
> verbinden.

Yepp, da lag wohl noch ein USB 3 A-B Kabel dabei, das ich wieder gefunden habe.
Tatsächlich hat der Monitor 4 USB 3 Anschlüsse, ich habe noch 2 weitere gefunden.

Erst hatte ich USB-Mangel, nun USB im Überfluss.  :-D

Lustig. Ich habe ChatGPT gefragt, wieviel USB-Anschlüsse der ThinkVision T23i-20 hat.
Antwort:

Der Lenovo ThinkVision T23i-20 Monitor verfügt über die folgenden USB-Anschlüsse:

3 USB 3.2 Gen 1 Anschlüsse (Typ-A): Diese sind für den Anschluss von Peripheriegeräten wie Maus, Tastatur oder externe Festplatten geeignet.
1 USB 3.2 Gen 1 Upstream-Anschluss (Typ-B): Dieser dient zur Verbindung mit dem PC, um die USB-Hub-Funktionalität des Monitors zu nutzen.
Zusammengefasst hat der Monitor 4 USB-Anschlüsse: 3 Typ-A-Anschlüsse für Peripheriegeräte und 1 Typ-B-Anschluss zur Verbindung mit dem Computer.

Die gleiche Frage habe ich Gemini gestellt.
Antwort:

Der Lenovo ThinkVision T23i-20 verfügt über 5 USB-Anschlüsse.

Hier ist eine detaillierte Aufschlüsselung:

1 x USB 3.2 (Type-B; Gen 1; upstream): Dieser Anschluss dient in der Regel zur Verbindung mit deinem Computer.
4 x USB 3.2 (Type-A; Gen 1; downstream; BC 1.2 charging at 2A): Diese Anschlüsse kannst du zum Verbinden und Aufladen anderer Geräte wie Maus, Tastatur, Smartphone oder USB-Sticks nutzen.
Zusätzliche Informationen:

Die USB-Anschlüsse am ThinkVision T23i-20 unterstützen die schnelle USB 3.2 Gen 1-Spezifikation.
Dank der BC 1.2-Ladefunktion kannst du deine mobilen Geräte schnell und effizient aufladen.

Hier gewinnt Gemini.

In Anlehnung an das Buch aus 1967 würde ich sagen: Dein Monitor: das unbekannte Wesen.  :-)

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz