Ansicht:   

#467819 Boykott der Zelensʹkyj-Rede im Bundestag (ot.politik)

verfaßt von Johann, 12.06.2024, 21:40:43
(editiert von Johann, 12.06.2024, 21:54:26)

Ich habe heute morgen n-TV gesehen, wie immer, und da ist jeden Tag irgendein Interview mit eine/r/m Politiker/in zu aktuellen Themen.
Heute war's die Amira Mohamed Ali vom BSW, die auf dieses Thema angesprochen wurde.
In etwa: "Wir provozieren einen Atomkrieg, wenn wir die Ukraine unterstützen... blah blah blah. Und die Wehrpflicht halte ich auch für einen Fehler... blah blah blah Nato gegen Russland wird der dritte Weltkrieg... blah blah blah".
Ich sag's Dir ganz ehrlich: Ich halte die und auch die Wagenknecht selbst für Putin-Schergen. Die stoßen exakt in das Horn, das der Kreml vorgibt. Schon seit je her. Die haben die Pfanne überhitzt, möglicherweise beheizt durch russisches Gas.
Für mich war diese Vorstellung des demonstrativen Fernbleibens eine kindische Mimimi Aktion.
Das solche Vögel in unserem hohen Haus ein- und ausgehen ist schändlich aber in einer Demokratie leider zu ertragen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz