Ansicht:   

#469426 Kühlschrank entmüffeln (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 27.08.2024, 12:34:56
(editiert von Johann, 27.08.2024, 12:46:52)

> Aber klar, man muss es mögen. Ich bin übrigens auch der alleinige Fahrer.

Mit mögen hat das wenig zu tun, eher mit dem Aufwand.
Tatsächlich, Du fährst alleine? Wie lange am Stück/an Stunden pro Tag fährst Du denn bei nur einer Übernachtung?
Ich hatte mir das nämlich auch einmal so gedacht: Schön locker bis Belgrad und dann am nächsten Tag die Restetappe.
Denn, wie Du auch sagst, hatte meine Recherche ergeben, dass die Strassen und Verfügbarkeit der Tankstellen auf dem Weg mittlerweile recht gut sind. Ich muss ja auch "nur" in den Großraum Saloniki, also Nord-Griechenland, nicht runter nach Athina oder noch weiter.
Vielleicht mach ich das dann kommendes Jahr doch mal. Klimaanlage und Tempomat hab ich ja im Auto.  :kratz:
Ich habe nämlich ggf. vor, für immer oder etliche Monde pro Jahr bei meiner Schwägerin zu wohnen und von dort auch zu arbeiten.
Aber dazu müsste ich den Hund mitnehmen und im Vorfeld erst einmal testen, ob der sich mit dem Schäferhund meiner Schwägerin verträgt, sonst brauch ich da gar nicht erst drüber nachzudenken, solange mein schlappohriger Ochsenkopf noch lebt.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz