Ansicht:   

#469424 Kühlschrank entmüffeln (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 27.08.2024, 12:13:43
(editiert von Johann, 27.08.2024, 12:20:53)

> Wir sind mit dem Auto unten. Ist in beide Richtungen immer gut gefüllt.

Den Stress mag ich mir nicht antun. Habe vor ein, zwei Jahren überlegt, auch mit dem Auto runter zu braten, weil ich ggf. meinen großen Hund (Labrador) mitnehmen möchte, ohne den in einem Flugzeug in irgendeine Box sperren zu müssen.
Zudem wäre ich dann vor Ort mobil. Aber das sind ja fast zweieinhalbtausend Kilometer mit dem Auto und ich fahre alleine ohne Abwechslungsperson, da wäre ich ja so wohl bei Hin- und Rückreise mit Zwischenübernachtungen jeweils mindestens zwei, wenn nicht drei Tage unterwegs. Alleine die Reisekosten an Brennstoff und Übernachtung wären ja drei bis viermal so hoch wie mit Flugzeug und dann noch mglw. Durchfahrten durch Länder, die nicht im Schengen-Raum sind. Alone on myself no way.  :-|
Die Nachbarn meiner dortigen Schwägerin kommen auch oft mit dem Auto aus Nordrhein-Westfalen aber die können sich auch während der Fahrt abwechseln.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz