Ansicht:   

#468510 Pflegeprodukte für Männer (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 09.07.2024, 18:11:42

Nahrungsergänzungsmittel sind bei gesunden Menschen m.E. nach absoluter Unfug. Ausgewogene Ernährung mit gesunden Lebensmitteln ist das Mittel der Wahl. So habe ich übrigens auch die 18 kg hinbekommen. Viel Gemüse, wenig verarbeitete Lebensmittel, kein Zucker (wo immer möglich), wenig Kohlenhydrate, (nahezu) kein Alkohol, 2x die Woche Fitness. That's it. Wenn ich jetzt so mit neuem Blick durch den Supermarkt gehe, wird mir fast schlecht beim Anblick der unglaublich vielen "schlechten" Lebensmittel. Siehe Lege, wie du ja auch schreibst. Allein die Zucker.... ähm "Getränke"abteilung. Unglaublich was man dem Verbraucher da zumutet. Klar, keiner wird gezwungen, das zu kaufen. Bin kürzlich abends mal bei einer Fahrschule vorbei gegangen, da konnte man in dem Seminarraum gucken. Keiner der Fahrschüler, der da nicht ne Cola oder Fanta vor sich hatte. Oder Red Bull.  :gaga:
Inzwischen nehme ich nur noch die halbe Dosis Blutdruckmittel, alle Blutwerte sind im grünen Bereich (was sie vorher nicht waren)....

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz