Ansicht:   

#468414 Fakeshops erkennen? (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 06.07.2024, 12:04:20

Wird nichts bringen, denn erstens wird denen die Mailadressen bekannt sein und wenn da z.B. gewisse DE Adressen auftauchen, diese auch nicht sperren.
Aber der Provider kann dann den Inhaber dieser Adress, drauf aufmerksam machen, dass die gehackt ist und zum Senden von Spam verwendet wird.
Aber Trottel, das schreie ich Extra, die Mailadressen vom selben Provider benutzen, die werden sofort gesperrt und fliegen raus und bekommen Ärger.
Denn dann ist dass ja für den Provider keine Anonyme Adresse mehr, er weis dann, wer die eingerichtet hat.
Bei mir ist dass auch so, das die Mails im Spamordner direkt an den Provider gehen.
Und wie gesagt, Mails von GoogleMail, die sind schon komplett gesperrt, aus dieser Richtung kommt gar nichts mehr.
Gogglemail war früher die Spamschleuder Nummer Eins!
Denn da gibt es nur eine Art Selbstverwaltung aber keine Überwachung über den Provider.
Und wenn man sich da z.B. in diversen Google Foren beschwert hat, bekam man nur dumme oder unverschämte Antworten.
Weshalb Googlemail bei mir komplett raus ist!
Nicht man mit Android auf Handy oder Tablett ist eine Googlemail aktiv.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz