Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 19.January.2022, 06:54:37 in der Kategorie ot.haushalt

DIN 13164 - KFZ Verbandkasten

Eventuell war das Bezindampf Beispiel ein blödes Beispiel.

Aber ich war erst voriges Jahr selber Ersthelfer bei einem Verkehrsunfall. Leider eine etwas blutige Angelegenheit.
Auch da schützt die Maske, und seih es nur, dass man sich mit den blutigen Händen (natürlich Handschuhe) nicht durchs Gesicht fährt.

Ich sehe das Mitführen von Gesichtsmasken für die PKW Verbandskasten eher positiv.

Ich habe sogar beim Radfahren einen Verbandskasten in den Seitentaschen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz