Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 18.December.2021, 19:52:14 in der Kategorie nt.netz-treff

Fotowettbewerb Nov/Dez 2021 > Fahrräder! - Teilnahme

Hallo zusammen :)

Wie versprochen, habe ich mal eines meinen beiden Pferden (Fahrräder) aus dem Stall geholt.
Am 25.11.2021 war es nach einigen Jahren Gesundheitscheck (TÜV-Fälligkeit) mal wieder soweit und wurde als Fit (Plakette bekommen) diagnostiziert.
Gesundheit- (szustand) nach Kaufdatum von August 2013 hatte der Arzt (Verkäufer) gestaunt. Aua (Optisch) hatte das Pferd auch nicht gehabt, nur die Wirbelsäule schmerzten (Lenkrad knarzte), wurde behoben, sowie die Hufen (Speichen) wurde nachgezogen :)

Hintergrundinfos zum Pferd (Fahrrad):
Das Pferd hat mich damals beim Einkaufen, Radtouren in Hannover/Ronnenberg und im Sommer zur Arbeit begleitet. Ab 2019 war es nur noch für Einkäufe und seltener für Radtouren, Arbeit war nicht mehr drin, der Dienstort hat sich weiter wegverlegt ☹ Die letzten 2 Jahre habe ich das Fahrrad vlt. 1x im Monat benutz und stand nur im Stall (Keller) rum. Bis zum Umzug und Gesundheitscheck (TÜV)! Jetzt ist es wieder mehr im Einsatz und dank neuer Wohnsituation wird es jetzt wieder Regelmäßig mein Begleiter zur Arbeit, FSP2 Maske und volle Bahnen ade, wiehern :D

Persönliches (Technische Leistung):
- 8 PS (Gänge)
- Sattelkonform (Weicher Bezug auf Sattel)
- Gute Augen (weite LED Lampe mit Ampelrücklicht und Dynamo im Reifenkern)
- Anhänger (Fahrradkorb)
- Starke Muskeln (Rücktrittbremse)
- 40-50km schnell (ok so sportlich bin ich grade nicht  :hau: )
- Was sonst so ein Pferd (Fahrrad) leisten muss (es rostet nicht, Kette und Trettlager erste Hand)

Das Foto habe ich heute am Ricklinger Teich in Hannover gemacht, ein Bereich, wo es mal Hochwasser geben kann. Es war kein so schöner Tag, Nieselregen und viele Joggers.. ein alter Mann hat mich auf der Bank mit mein Handy rumfummeln gesehen und einfach angelächelt…. sehr freundlich ???? Habe natürlich zurück gelächelt und der Tag war trotz Niesel schon wieder mit Sonne erwärmt ???? Als ich noch überlegt, wie ich mein Fahrrad pose, hatte ich Besuch auf der Bank bekommen.. wenn ihr sehen wollt, wer es war, klickt das Foto an… ist jetzt nichts Besonderes, ich wollte einfach nur teilnehmen, da ich es zugesagt habe und es gern gemacht habe ????

Link zum Fotowettbewerb:
https://abload.de/image.php?img=20211218_fotowettbewefxjxy.jpg
Dateiname: 20211218_fotowettbewefxjxy.jpg
Dateigröße: 1,73 MB
Auflösung: 1920x1440 Pixel
Foto mit Samsung S10 aufgenommen und mit net.Paint 4.3.4 bearbeitet.
Fahrradmodel: 28" Stern Trekking Line Comfort RT8 von 08.2013
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz