Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 18.December.2021, 00:28:01 in der Kategorie nt.netz-treff

EINSENDESCHLUSS in DREI Tagen...

> > Das Thema lautet:
> >
> > "Fahrräder"
>
> Vielleicht hat ja der eine oder andere trotz Weihnachtsstress Zeit und
> putzt schnell noch sein Rad, um ein Foto von diesem in den Wettbewerb
> einzustellen?
>
> >
> > Einsendeschluss: 18.12.2021 23:59:00
 :crying:

Danke.. mein Stadtrad mache grade Probleme mit dem Tretlager, es knarscht beim tretten.. es ist aber ne "trockenheit" und noch kein defekt, ich weiß es, wenn es kaputt geht.. kurzer Satz... ich muss morgen, nein heute.. das Foto machen :)
Ich wollte es ja mitmachen.

Mich ärgert es nur, es war in Inspektion und erst war das Linkrad am knarchen und nun am Pedal tretten.. ich hoffe ich krieg heute ein schönes Foto hin.. hab ich mir vorgenommen :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz