Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 06.August.2021, 12:27:44 in der Kategorie ot.haushalt

Paket wurde zurückgeschickt

> Ich selber warte auch auf ein Paket, das sich aber etwas verspätet und
> vermutlich im August nicht mehr ankommen wird.
> Bestellt wurde die Ware am 16.6., ankommen sollte sie am 30.7. also bereits
> hier sein, was nicht der Fall ist.
> Aber wenn ich beim Absender nachsehe ist diese Ausführung nicht vor dem
> 15.9. lieferbar.
> Heißt also Abwarten.

Da lobe ich mir den OTTO-Versand! Im Frühjahr hatte ich mehrere Artikel bestellt, wofür ich Lieferdaten zugesagt erhielt. Noch mehrere Tage vor der erwarteten Zustellung gab es E-Mail-Benachrichtigungen, dass wegen der Corona-Einschränkungen der Termin nicht gehalten werden könne. In einem Fall bot mir der Support-Mitarbeiter sogar Alternativprodukte an, die sofort lieferbar waren, und freute sich sichtlich, als ich Kundengeduld signalisierte. Denn die Stornierung der ursprünglichen Bestellung und der Änderungsvorgang hätten bestimmt eine Welle von fehlerbedrohten Buchungsvorgängen ausgelöst. Auerdem hatte ich mir ja aus dem umfangreichen Angebot die für mich optimalen Produkte ausgewählt.
Von den neu ermittelten Lieferzeiten wurde ich zwei Tage zuvor benachrichtigt, so dass ich zu Hause entspannt auf den Lieferdienst warten konnte.

Fazit: OTTO find' ich gut!  :-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz