Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 06.August.2021, 10:16:17 in der Kategorie ot.haushalt

Paket wurde zurückgeschickt

> Also: Paket ist wieder beim Absender angekommen und jetzt im zweiten
> Versuch unterwegs zu mir. Jetzt sollte es aber klappen. Ich habe den
> Samstag als Wunschzustelltag angegeben und werde das Haus nicht verlassen
> und natürlich auch nicht duschen oder aufs Klo gehen - auf keinen Fall den
> Zusteller verpassen.  :smoke:

Da hoffen wir mal, dass es diesmal klappt!

Ich selber warte auch auf ein Paket, das sich aber etwas verspätet und vermutlich im August nicht mehr ankommen wird.
Bestellt wurde die Ware am 16.6., ankommen sollte sie am 30.7. also bereits hier sein, was nicht der Fall ist.
Aber wenn ich beim Absender nachsehe ist diese Ausführung nicht vor dem 15.9. lieferbar.
Heißt also Abwarten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz