Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 16.April.2020, 12:43:23 in der Kategorie ot.politik

Corona - Lockerung der Einschränkungen

> Da hat einer gehustet und gerotzt, nicht zum Hinschauen. So jemand dürfte da gar nicht Einkaufen gehen.

Es ist unverständlich. Fertig!
Selbst, wenn jemand keine Mundmaske besitzt und sich auch keine selbst nähen kann, es gibt dann zumindest als schwaches Hilfsmittel, die Möglichkeit sich ein Halstuch vor das Gesicht zu halten oder vielleicht auch mal in seinen (abgelaufenen) Autoverbandskasten zu gucken, was es dort für Möglichkeiten gibt: Verbands- oder Dreieckstücher.Und dann noch ein bisschen Kreativität (Tackern, kleben, lochen, knoten). Das Ergebnis sieht dann vielleicht Sch... aus im Vegleich zu den Designermarken, aber besser als nix.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz