> Nö, das liegt einfach daran, dass Marcel D\'Avis - welchen du offensichtlich mit seinem nicht mit ihm verwandten, aber ebenfalls bei 1&1 beschäftigtem >Nachnamensvetter Sascha D\'Avis verwechselst - aller Werbung zum Trotz trotz seiner Servicechef-Position nur ein relativ kleines Licht ist, der dummerweise >seinen Namen und sein Gesicht für etwas gegeben hat, dessen langfristige Tragweite ihm leider nicht bewusst war. Und da 1&1 in der Vergangenheit nun nicht >gerade durch den besten Service auf sich aufmerksam machte (ct-Leser wissen, wovon ich rede), ist es 1&1 einfach zu riskant, die eigene Firma auch noch mit >eigener Mithilfe öffentlich im TV in eine womöglich peinliche Situatin zu bringen. Das ist reines, unternehmerisches Marketing. Man schießt sich nicht ins >eigene Knie.
ähem.....
no Comment.
Jetz hoff ich inständig, daß ich keiner Fehlinfo aufgesessen bin.
Aber laß dir mal die Geburtsurkunde von Marcel d´Avis zeigen...