Siegfried[Gast] schrieb am 06.June.2008, 21:24:48 in der Kategorie pc.hardware
monitor schaltet sich ab
ihr seid echt nicht die einzigsten darin.. es gibt tausende mit ähnlichen problem ursache ist imemr monitor schaltet sich ba und wieder an.. monitor schaltet sih ab und nicht wieder an und der komplette rechner macht einen neustart.. alles hängt irgendwie immer mit der grafikkarte bzg den komponenten wie sie miteinander klarkommen ab..
viren schließen alle aus.. ich selbst habe auch das problem und weiß keine lösung.. neuinstallation funktioniert nicht.. ich habe gedacht es liegt an zu wenig \"strom\" aber das netzteil sit es nciht da ich tests durchgeführt habe die meine cpu auf volle leistung strapazierten und ncihts aus ging..
hitze dürfte es auch nicht sein 1. es ist winter 2. mein gehäuse ist offen und selbst bei einem ventilator passiert dies.. und drittens sehe ich in meinem gehäuse temepraturanzeiger normale temperaturen wie eh und je..
virus nach neuinstallation ist auch auszuschließen also nur noch eine frage der angebrachten leistung die die grafikkarte selbst mit dem mainboard nciht vollbringen kann in einigen stellen..
wie kann man bitte nu PC\'S herstellen die sich nciht an software und komponenten (mit hilfe von software) automatisch anpassen... so hat man später nur noch steckplätze und so eine art bios die durch updates die version auf neuere systeme sofort auch automatisiert.. so das ein jeder nicht mehr fummelt oder probvleme besitzt da diese probleme sofort über internet gesendet werden bzg. protokoliert..
(immer dieses ICH ICH ICH der hersteller.. wieso nicht nur einen hersteller und dann RICHTIG)