Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Godspeed schrieb am 24.January.2009, 18:16:55 in der Kategorie web.design

Homepage erstellen lassen ?

> Nicht ganz von der Hand zu weisen, aber für das Verständnis der
> Funktionalität ganz angebracht.  ;-)

Hallo und danke erstmal allen die hier geantwortet haben.
Ich hatte ja bereits erwähnt das ich mich mit HTML und somit auch Tabellen und Frames ein wenig auskenne.
Ich hatte mal vor etwa 6-8Jahren ein Buch das hieß \"Jetzt lerne ich HTML\".
War glaube ich von Markt+Technik. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich auch immer wieder mal gehört das Frames nicht so angebracht seien !?
Ich bin also nicht ganz Fremd auf dem Gebiet, nur fehlt mir für alles weitere einfach die Zeit. Und wenn ich eine Seite nach dem Wissen von damals (was ja auf dem Gebiet wohl schon eine Ewigkeit ist) erstelle und diese mal von irgendeiner Seite auf den Quellcode prüfen lasse bekomme ich reichlich Fehler.
Ich möchte das ganze privat nutzen und die Fotos sind ausschließlich von mir, womit das mit dem Copyright kein Problem ist.
Die Seite sagt mir im Großen und Ganzen so zu wie sie ist, damit meine ich zum einen das Design wie Farben und Hintergrundtextur und auch das Menue mit diesem geschnörkelten hat was.
Auch das Foto im mittleren Teil mit dem Baum ist etwas was man nicht überall sieht. Ist das Flash oder wie fallen die Bäume von den Blättern und bewegt sich das Schaf ? Das will ich so zwar nicht übernehmen und ich weiß gar nicht ob ich so auf die schnelle wußte was man ähnliches nehmen könnte.
Hauptsächlich ist es ja immer die gleiche Seite, wo sich dann nur der untere Teil verändert. Dort wurde also in Frames gearbeitet ?! Wäre es schlimm jede Seite so zu erstellen und nicht in Frames zu arbeiten ?
Wo könnte man denn Vorlagen für das Menue und eventuell auch die Gallery bekommen ?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz