Ansicht:   

#466196 Citroen HY - "Vater" des Tesla Cyber-Truck? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 17.03.2024, 21:50:52

> Gute Gesundheit und gute Besserung und Erfolg.

Danke - nach exakt einem Jahr bin ich wohl kein Notfall mehr, sonst wäre der Termin nicht großzügig wegen Vollbelegung mit Tumorpatient:innen verlegt worden.
>
> Ich muss am Mittwoch "nur" zum Augenarzt zur jährlichen Kontrolle.
> Ist eigentlich die Kontrolle für 2023, denn den Termin habe ich damals
> verschieben müssen, weil entweder eine Chemo oder eine Bestrahlung
> dazwischen kam.
> Auch muss ich ohne Auto dahin, also mit den ÖPNV, weil mir da Tropfen in
> die Augen geträufelt werden, um die Pupilen weit zu stellen.
> Das verhindert dann Autofahren, Stundenlang.
> Weshalb ich jetzt auch noch eine 4er Karte am Automat holen muss.

So dümpeln wir dahin und dürfen hoffen, bis zum Wonnemonat Mai wieder flügge zu sein/zu werden. Auffi gäht's.
A propos "80": Ich erinnere mich immer wieder an den lieben und guten, digital und sozial versierten "BOB" aus Peter Herzogs Spotlight.de, der uns seinerzeit im blühenden Alter von 80 Jahren ganz überraschend verlassen musste. Damals war ich so traurig, dass ich den Hinterbliebenen eine Kondolenzkarte geschrieben hatte - mit einer sehr freundlichen und berührenden Antwort.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz