Ansicht:   

#466184 Arbeitsverhinderungsamt? (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 17.03.2024, 14:53:20

> Hmm... allein mit den Sprachkenntnissen kenne ich jemanden, der ihn sofort
> mit Handkuss einstellen würde.

Ein Konzern hier in der Region hat einen Mann mit diversen Sprachkenntnissen erfolgreich vergrault. Der Typ war in der Warenannahme und die Disposition suchte Innerbetrieblich Einen der Kroatisch, Serbisch, Albanisch und wenn Möglich sich noch auf Ungarisch und Polnisch verständigen kann, er hob die Hand und meinte das er alle diese Sprachen könne und das dazu auch noch Lesen und Schreiben. Kommentar aus der Firmenleitung, nö du bleibst im Wareneingang. Nun ist er eben als Disponent bei einer Spedition in der Nähe seines alten AGs. Ach ja, für den ausgeschriebenen Job haben sie immer noch Keinen

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz