Ansicht:   

#466128 Arbeitsverhinderungsamt? (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 14.03.2024, 15:32:55
(editiert von Hausdoc, 14.03.2024, 15:35:14)

> Schön, dass du ihm eine Chance gibst.  :ok:


Jeder hat irgendwo eine (Insel) Begabung. Vorsitzende der Grünen mal ausgenommen.

Wenn Er im eigentlich angedachten technischen Bereich doch 2 linke Hände hat - vieleicht bereitet im das Erstellen von Bestandsdoku Freude. Auch da scheint es keine zuverlässigen Leute zu geben.


Meine Chefin bezahlt hier ungelernten Hilfskräften etwas über 17 € /h
Es gelten mittlerweilen auch geringe Einstellungvorausetzungen. Pünktlich und ehrlich reicht . Leider bringen Viele noch nicht mal das mit.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz