Ansicht:   

#465626 kann es sein, dass seit 3-4 Tagen, wieder vemehrt Spam reinkommt? (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 15.02.2024, 14:37:07
(editiert von Hackertomm, 15.02.2024, 14:39:17)

> Die einsamen Frauen, die sofort mit mir in die Kiste wollen, nicht zu
> vergessen.
> Und immer wieder auch der plötzliche Reichtum, der mir endlich zugestellt
> werden möchte.

Bei mir sind das Mails, wo mir ein Ryoko WLAN Router angedreht werden soll.
Oder ein Ninja Airfrirer etc.
Oder Kontowarnungen von Banken, zu denen ich keine Verbindung habe.
Oder angebliche Virenmeldungen von Avast und Avira, obwohl keines der Programm bei mir läuft.
Oder Kontoabrechnungen von Miles&More.
usw.

So schlüpfrige Spam Mails von irgendwelchen Damen, die bleiben schon beim Provider hängen, die bekomme ich erst gar nicht.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz