Ansicht:   

#463501 Auch das noch....... (ot.politik)

verfaßt von Johann, 19.10.2023, 19:19:12
(editiert von Johann, 19.10.2023, 19:29:23)

> Ich meinte allerdings nicht die Unterhaltungstalkshows, sondern die
> mit politischen Themen, wie z.B. Lanz, Maischberger......

Vor _allem_ den Lanz guck ich nicht, der quatscht jedem immer rein, der schönjeföhnte.
Und zudem bringt die Quasselei ansich ja auch nichts. Vielleicht interessant aber nicht relevant.
An Taten und Entscheidungen möchte man die Menschen messen, nicht an ihren Unterhaltungen.
Habe mir kürzlich ob des Israel Konflikts einmal "Das Spitzengespräch" von Spiegel-TV mit Michel Friedman und Agnes Strack-Zimmermann angeschaut, das war sehr interessant, weil ich in der Vergangenheit Hr. Friedman oft als streitsüchtigen Rabauken wahrnahm. War diesmal aber so gar nicht der Fall, im Gegenteil. War allerdings auch ein hervorragender Journalist, der das Gespräch leitete, das kann man sich ansehen.

> Apropos Bundestag, man fragt sich immer, wenn wie heute auch in den
> normalen
> Nachrichten der Bundestag zu sehen ist und die Kamera schwenkt, wo sind die
> alle ??
> Meistens ist die Hälfte des Gestühls unbesetzt und das beim
> zweitgrössten (nach China !)
> Parlament der Welt !

Ja, das frage ich mich sehr oft, ich guck das ja, wie gesagt, fast täglich so nebenbei. Meistens sitzen mehr Schüler und Schülerinnen auf der Zuschauertribüne als Abgeordnete unten.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz