Ansicht:   

#463415 Unverständnis und Entsetzen (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 14.10.2023, 18:16:26
(editiert von Hackertomm, 14.10.2023, 18:19:17)

Die Israelis kommen klar, das steht fest!
Dass sie Zurückschlagen werden, mit aller Macht, steht ebenfalls fest!
Die werden den Gaza Streifen umgraben, sobald die Bewohner evakuiert sind!
Denn da gibt es Gänge, Verstecke und ganze Waffenfabriken, wo 1. Material liegt und 2. sich noch Theroristen verstecken könnten!
Und ich möchte nicht die Regierung sein, die da Dagegen ist!
Denn dass was da passiert ist, da ist ganz klar ein Abscheulicher Terrorakt!
Den Überfall hätte sie wohl akzeptiert, aber nicht das Abschlachten der Zivilbevölkerung und in dem Zuge die unsäglichen Greueltaten!
Damit hat die Hamas eine Grenze überschritten und wird das bald bitter bereuen!
Ich schätze dass kaum ein Hamas Anführer oder Mitglieder, die an den Massakern mitwirkten, ihr Leben verwirkt haben!
Es wird eine Weile dauern, aber man hat es bei den Olypiaattentätern gesehen, die waren nirgens sicher!
Da hat es so gut wie alle irgendwann erwischt!
Auch hat die Hamas so gut wie alle Symphatien verloren, außer vielleicht bei eh Antisemitischen Grupierungen.

Ich schätze, dass es demnächst im Gazastreifen mordmässig knallt!
Und bestimmte Unterstützerländer tun gut daran, sich jetzt rauszuhalten!

Und unsere Bundesregierung hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn man sieht, was es wieder für ein Tanz war, bis die Evakuierung Deutscher Staatsbüger endlich mal begann!
Da waren andere Staaten schon lange damit fertig, bis unsere Regierung erst so langsam in die Hufe kam!
Und es gibt aktuell schon wieder Schwierigkeiten bei der Evakuierung!
Da die Lufthansa aktuell Tel Aviv nicht mehr anfliegt, müssen die Leute mit dem Bus nach Jordanien gebracht werden und von da aus Ausgeflogen werden.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz