Ansicht:   

#463232 Unverständnis und Entsetzen (ot.politik)

verfaßt von Johann, 07.10.2023, 13:16:01

Dass es zwischen der Hamas oder Hisbollah und Israel ständig scheppert ist man ja schon fast gewöhnt.
Was jedoch diesen Morgen von der Hamas losgetreten wurde, verursacht in mir blankes Entsetzen und völliges Unverständnis.
Zur Stunde erfolgen grauenhafte Angriffe auf die israelische Zivilbevölkerung im Süden, Entführungen, Beschuß, das volle Programm.
Ist der Hamas nicht klar, das Israel jetzt mit Gegenschlägen antwortet, die die Geschichte wohl noch nicht gesehen hat? Sind die wirklich so doof oder kommt da von Seiten Hisbollah sogar noch mehr?
Israel wird jetzt so dermassen heftig zurückschlagen, dass man noch gar nicht die Konsequenzen absehen kann. Vielleicht greifen die sogar Iran als Unterstützer der Hisbollah an. Und wer weiss, vielleicht greift die (libanesische) Hisbollah ja auch noch an.
Oh wei oh wei, was ist momentan auf der Welt nur los?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz