Ansicht:   

#462807 Kleiner Bericht...... (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 23.09.2023, 17:13:58
(editiert von Hackertomm, 23.09.2023, 17:16:29)

Losgefahren sind wir einen Tag früher, am Mittwoch Vormittag den 13.09., da holte mein Schwager mich und meine Mutter in Neuhausen ab.
Dann ging es über die A81, auf die A7, bis Itzum, das liegt bei Hildesheim und in der Nähe des Arbeitgebers meines Schwagers.
Das waren dann 505Km bis dahin.
Übernachtet wurde im "Itzumer Pass", einem etwas Rustikalem aber gemütlichem 3 Sterne Landhotel.
Gegessen haben wir das gut und ich habe auch gut geschlafen.
Am Donnerstag ging es dann weiter, die restlichen 286 Km nach Kiel.
Da besuchten wir zuerst mal meine Nichte, dann ging es ins Hotel the niu Welly in Kiel, einem Frühstückshotel.
Da richteten wir uns ein, auch weil die Zimmer schon fertig waren, obwohl wir etwas früher ankamen.
Abends ging es dann in die Innenstadt von Kiel, die Fußläufig zu erreichen war, wie das Standesamt und die Lokation danach.
Wir habe da noch etwas gegessen und sind dann aufs Zimmer, denn am Freitag Vormittag war ja Standesamt.
Auch zum Standesamt konnten wir laufen, das war quasi "um die Ecke" vom Hotel, ca. 5 Minuten Fußmarsch.
Standesamt war rel. schnell erledigt, aber dann vor dem Standesamt, da war dann was los!
Die Kapelle, wo meine Nichte mitspielt gab es Ständchen, die Fußballer ihres Mannes waren da und die Mitarbeiter vom Max Rubner-Institut, wo meine Nichte arbeitet, waren da.
Danach ging es dann ins "Cafe Brunswick", dem Lieblingscafe miner Nichte und ihrem Gatten.
Auch dass war in unter 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die anderen schafften es in 10 Minuten, aber da es da etwas Bergauf ging, musste ich unterwegs verschnaufen, denn so Fit bin ich leider noch nicht.
Abends ging es dann noch in Azul, eine Lokation, die vom Hotel ebenfalls Fußläufgig erreichbar ist.
Am Samstag war dann später Aufstehen angesagt, Frühstück und ein Spaziergang zum Marinemuseum.
Danach hieß es dann fertigmachen für die große Hochzeitsfeier im Losgefahren sind wir einen Tag früher, am Mittwoch Vormittag den 13.09., da holte mein Schwager mich und meine Mutter in Neuhausen ab.
Dann ging es über die A81, auf die A7, bis Itzum, das liegt bei Hildesheim und in der Nähe des Arbeitgebers meines Schwagers.
Das waren dann 505Km bis dahin.
Übernachtet wurde im "Itzumer Pass", einem etwas Rustikalem aber gemütlichem 3 Sterne Landhotel.
Gegessen haben wir das gut und ich habe auch gut geschlafen.
Am Donnerstag ging es dann weiter, die restlichen 286 Km nach Kiel.
Da besuchten wir zuerst mal meine Nichte, dann ging es ins Hotel the niu Welly in Kiel, einem Frühstückshotel.
Da richteten wir uns ein, auch weil die Zimmer schon fertig waren, obwohl wir etwas früher ankamen.
Abends ging es dann in die Innenstadt von Kiel, die Fußläufig zu erreichen war, wie das Standesamt und die Lokation danach.
Wir habe da noch etwas gegessen und sind dann aufs Zimmer, denn am Freitag Vormittag war ja Standesamt.
Auch zum Standesamt konnten wir laufen, das war quasi "um die Ecke" vom Hotel, ca. 5 Minuten Fußmarsch.
Standesamt war rel. schnell erledigt, aber dann vor dem Standesamt, da war dann was los!
Die Kapelle, wo meine Nichte mitspielt gab es Ständchen, die Fußballer ihres Mannes waren da und die Mitarbeiter vom Max Rubner-Institut, wo meine Nichte arbeitet, waren da.
Danach ging es dann ins "Cafe Brunswick", dem Lieblingscafe miner Nichte und ihrem Gatten.
Auch dass war in unter 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die anderen schafften es in 10 Minuten, aber da es da etwas Bergauf ging, musste ich unterwegs verschnaufen, denn so Fit bin ich leider noch nicht.
Abends ging es dann noch in Azul, eine Lokation, die vom Hotel ebenfalls Fußläufgig erreichbar ist.
Am Samstag war dann später Aufstehen angesagt, Frühstück und ein Spaziergang zum Marinemuseum.
Danach hieß es dann fertigmachen für die große Hochzeitsfeier im Losgefahren sind wir einen Tag früher, am Mittwoch Vormittag den 13.09., da holte mein Schwager mich und meine Mutter in Neuhausen ab.
Dann ging es über die A81, auf die A7, bis Itzum, das liegt bei Hildesheim und in der Nähe des Arbeitgebers meines Schwagers.
Das waren dann 505Km bis dahin.
Übernachtet wurde im "Itzumer Pass", einem etwas Rustikalem aber gemütlichem 3 Sterne Landhotel.
Gegessen haben wir das gut und ich habe auch gut geschlafen.
Am Donnerstag ging es dann weiter, die restlichen 286 Km nach Kiel.
Da besuchten wir zuerst mal meine Nichte, dann ging es ins Hotel the niu Welly in Kiel, einem Frühstückshotel.
Da richteten wir uns ein, auch weil die Zimmer schon fertig waren, obwohl wir etwas früher ankamen.
Abends ging es dann in die Innenstadt von Kiel, die Fußläufig zu erreichen war, wie das Standesamt und die Lokation danach.
Wir habe da noch etwas gegessen und sind dann aufs Zimmer, denn am Freitag Vormittag war ja Standesamt.
Auch zum Standesamt konnten wir laufen, das war quasi "um die Ecke" vom Hotel, ca. 5 Minuten Fußmarsch.
Standesamt war rel. schnell erledigt, aber dann vor dem Standesamt, da war dann was los!
Die Kapelle, wo meine Nichte mitspielt gab es Ständchen, die Fußballer ihres Mannes waren da und die Mitarbeiter vom Max Rubner-Institut, wo meine Nichte arbeitet, waren da.
Danach ging es dann ins "Cafe Brunswick", dem Lieblingscafe miner Nichte und ihrem Gatten.
Auch dass war in unter 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die anderen schafften es in 10 Minuten, aber da es da etwas Bergauf ging, musste ich unterwegs verschnaufen, denn so Fit bin ich leider noch nicht.
Abends ging es dann noch in Azul, eine Lokation, die vom Hotel ebenfalls Fußläufgig erreichbar ist.
Am Samstag war dann später Aufstehen angesagt, Frühstück und ein Spaziergang zum Marinemuseum.
Danach hieß es dann fertigmachen für die große Hochzeitsfeier um 15:30 Uhr im Luzifer Fördeblick, wohin wir dann mit dem Taxi hinfuhren.
Da ging dann die große Feier los, die bis Morgens um 2-3 Uhr dauerte.
Ich und meine Mutter verabschiedeten uns aber schon so gegen 0:30 Uhr.
Denn ich war fertig und meine Mutter ebenfalls und da nur noch getanzt wurde, traten wir per taxi den Heimweg ins Hotel an.
Am Sonntag war dann die Heimreise, wo wir im Hotel nach einem Frphstück auscheckten, nochmal meine Nichte besuchten, um uns zu verabschieden und dann ging es in einem Rutsch nach Hause!
Gut 800Km(777Km) und etwas über 8h Fahrt, mit Pausen zum Tanken und was Essen.
So um 20Uhr war ich dann wieder in Neuhausen.
Den Montag brauchte ich dann um mich zu Erholen, denn die Tage in Kiel haben mich doch sehr angestrengt, mehr wie ich dachte.
Und am Dienstag Nachmittag ging es dann mit der ersten Bestrahlung los, wo ich bis 5.10. jetzt jeden Tag hin muss, außer übers Wochenende.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz