Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#416510 Probleme beim Zugriff auf Netz-Treff (nt.feedback)

verfaßt von Hackertomm, 07.10.2017, 14:23:25
(editiert von Hackertomm, 07.10.2017, 14:34:53)

Ansonsten vielleicht mal mit dem zuständigen auf der Gemeinde reden, vielleicht gab es irgendwo Probleme.
Des das zentral über die Gemeinde geht, haben die da sicher irgendeinen Ansprechpartner für solche Fragen?

Bei mir bin ich froh das DSL und Telefon nicht über die Gemeinde geht, sonst wäre wahrscheinlich ISDN noch Luxus und wir würden noch mit Analog rumkrebsen.
Da brauche ich mir die Stolperfalle Gehsteig ansehen.
Der Gehsteig ist da seit ca.35 Jahren und nie wurde da dran was gemacht.
Mittlerweile sitzen die Randsteine krumm und schief und der Belag hat sich deutlich abgesenkt.
Momentan legen sie in unserer Straße eine Gasleitung, hurrra nach 30 Jahren kommt denen die Erleuchtung, was ich zum Anlass genommen habe, mich auf der Gemeinde über den Zustand des Gehsteigs zu Beschweren.
Was dann auch ankam, denn immerhin hat sich das einer vom Tiefbauamt angesehen und Registriert in welchem Zustand der Gehsteig ist.
Immerhin ist das ja Gemeindeeigentum!
Nachdem noch nicht der Feinbelag vom Teer in der aufgerissenen Straße ist, also direkt am Randstein entlang, wäre das ja eine Gelegenheit da was zu Renovieren.
Zumal da damals die auführende Baufirma, die damals die Randsteine gesetzt hat, schon geschlampt hat.
Die sitzen nämlich nur in einem ganz leichtem, Betonbett, das eigentlich seinen Namen nicht verdient hat.
Deswegen sind sie mittlerweile krum und schief drin und der gesamte schmale Gehsteig eine Stolperfalle.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29120 Beiträge in 2252 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 63 User online (3 User, 60 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^