Ansicht:   

#468447

Johann

08.07.2024, 07:49:32

@Adi: Gestern SEK Einsatz mitbekommen? (ot.kultur)

Gerade sehe ich in den Nachrichten, dass gestern bei Euch im Städtle wohl ordentlich was los war. Brandstiftungen, Leichenfund, Waffe im Spiel... siehe.

#468458

Adi G.

08.07.2024, 14:26:32

@ Johann

@Adi: Gestern SEK Einsatz mitbekommen?

> Gerade sehe ich in den Nachrichten, dass gestern bei Euch im Städtle wohl
> ordentlich was los war. Brandstiftungen, Leichenfund, Waffe im Spiel...
> siehe.
Ja, war über Facebook stets gut informiert. Man will ja schon Genaueres wissen, wenn so etwas in unserem beschaulichen Städtchen passiert. Erst war gar nicht klar, wo genau. Die Infos kamen peu à peu und wurden viertelstündlich upgedated. Der Bericht fasst alles, was bekannt ist, sehr gut zusammen. Nach der Frau wird noch gesucht, der genaue Tathergang ist noch unklar, ebenso wie die exakte Brandursache.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#468507

Johann

09.07.2024, 17:55:11
(editiert von Johann, 09.07.2024, 17:56:55)

@ Adi G.

@Adi: Gestern SEK Einsatz mitbekommen? (ed)

Ich hab mit dem Foto beim BR mal inspiziert. So weit ich mich erinnere, liegt der Tat/Aktionsort glücklicherweise genau auf der anderen Stadtseite, wo ihr wohnt. 2010 is schon lange her, Adresse weiß ich nicht mehr, da musste ich mit google maps ein Bisschen suchen und mich zurückerinnern, wie denn euer Haus so liegt und aussieht  :-)

#468532

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
09.07.2024, 22:41:45

@ Johann

@Adi: Gestern SEK Einsatz mitbekommen?

> Ich hab mit dem Foto beim BR mal inspiziert. So weit ich mich erinnere,
> liegt der Tat/Aktionsort glücklicherweise genau auf der anderen
> Stadtseite, wo ihr wohnt. 2010 is schon lange her, Adresse weiß ich nicht
> mehr, da musste ich mit google maps ein Bisschen suchen und mich
> zurückerinnern, wie denn euer Haus so liegt und aussieht  :-)

Sein Garagentor steht offen und daher steht ein kaum verpixelter Mann, der deutlich jünger als der Adi sein dürfte - bei Street View...

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#468533

Johann

09.07.2024, 22:51:30
(editiert von Johann, 09.07.2024, 22:59:38)

@ Karsten Meyer

@Adi: Gestern SEK Einsatz mitbekommen? (ed)

> Sein Garagentor steht offen und daher steht ein kaum verpixelter Mann, der
> deutlich jünger als der Adi sein dürfte - bei Street View...

Stimmt, street view hätte ich auch probieren können... hab ich Idiot garnicht dran gedacht  :-D
Hab's aber trotzdem gefunden, war ja fussläufig nicht weit vom Bahnhof und die Lage direkt am Felde so wie Gebäude ansich ist noch gut in Erinnerung. Ich hab bei so Luftbildaufnahmen ein Talent, Dinge zu finden.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz