Ansicht:   

#466750

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
11.04.2024, 00:29:53

Über den Wolken wird seine Freiheit nun grenzenlos sein ... (ot.kultur)

Laut einem Youtube-Video http://www.youtube.com/watch?v=NafrwJ3mSA8 hat Reinhard Mey uns verlassen.

Wikipedia oder Reinhard-Mey.de schreiben (noch) nichts davon ...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#466751

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
11.04.2024, 00:31:26

@ MudGuard

Über den Wolken wird seine Freiheit nun grenzenlos sein ...

Am Samstag hab ich noch mit anderen Fluggästen beim Warten am Gepäckband über ihn gesprochen (Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars ...)

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#466752

RoyMurphy

Tübingen,
11.04.2024, 00:59:11

@ MudGuard

Über den Wolken wird seine Freiheit nun grenzenlos sein ...

> Am Samstag hab ich noch mit anderen Fluggästen beim Warten am Gepäckband
> über ihn gesprochen (Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars ...)

Also die üblichen Besserwisser der Boulevard-Presse machen noch keinen Mucks. Nur über seinen 80. Geburtstag und den Tod seines Sohns konnte ich etwas ergooglen ...

Die Meldung über Fritz Weppers Tod steckt wohl vielen noch im Herzen ...

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#466767

Hausdoc

Green Cottage,
11.04.2024, 17:33:47

@ RoyMurphy

Über den Wolken wird seine Freiheit nun grenzenlos sein ...

> Die Meldung über Fritz Weppers Tod steckt wohl vielen noch im Herzen ...


Nur von Keith Richards werden wir wohl niemals eine derartige Nachricht bekommen. Der wird sogar auf der Beerdigung erscheinen wenn es dem Herrgott das Zeitliche segnet.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#466753

sansnom

11.04.2024, 08:11:50

@ MudGuard

Über den Wolken wird seine Freiheit nun grenzenlos sein ...

> Wikipedia oder Reinhard-Mey.de schreiben (noch) nichts davon ...

JA, aber ein merkwürdiger Account mit ein paar Hundert Klicks !
Hast du dir mal die anderen Videos dort angeschaut ?
Demnach ist Wolfgang Niedecken (u.a.) auch tot !  :sherlock:
Ein Wunder, dass es dort Leute gibt, die wirklich verstorben sind !

#466759

Johann

11.04.2024, 11:05:44
(editiert von Johann, 11.04.2024, 11:14:27)

@ MudGuard

Möglicherweise Quatsch (ed)

Ich weiß nicht, wie diese Information zu bewerten ist.
Angeblich am 4. April verstorben und die Bild-Zeitung, Wikipedia oder die Bunte weiß davon nichts? Seeeeehr unwahrscheinlich.
Zudem: Wenn das Video durchgelaufen ist kommt, zumindest bei mir, direkt ein Folgevorschlag: Nachruf auf Wolfgang Niedecken (BAP), angeblich im Alter von 73 verstorben. Das wäre dem Niedecken (und auch mir) ganz was Neues...

#466768

Timbatuku

11.04.2024, 18:25:43

@ Johann

Möglicherweise Quatsch

> Ich weiß nicht, wie diese Information zu bewerten ist.
> Angeblich am 4. April verstorben und die Bild-Zeitung, Wikipedia oder die
> Bunte weiß davon nichts? Seeeeehr unwahrscheinlich.

Noch viel mehr als unwahrscheinlich. Dass die von dir Genannten 7 Tage brauchen, um so eine Meldung zu verarbeiten, gibt es nicht. Das ist Fake!

#466772

Johann

11.04.2024, 20:49:13

@ Timbatuku

Möglicherweise Quatsch

> Noch viel mehr als unwahrscheinlich. Dass die von dir Genannten 7 Tage
> brauchen, um so eine Meldung zu verarbeiten, gibt es nicht. Das ist Fake!

In der Tat, so mag ich es auch klassifizieren.

#466802

Pahoo

bei Ingelheim,
12.04.2024, 22:12:40

@ MudGuard

Über den Wolken wird seine Freiheit nun grenzenlos sein ...

> Laut einem Youtube-Video (Eingebettetes Video) hat Reinhard Mey
> uns verlassen.
>
> Wikipedia oder Reinhard-Mey.de schreiben (noch) nichts davon ...

@Nachricht576 verbreitet auf seinem Youtube-Kanal lauter solche Fake-Nachrichten.
Angeblich wären auch Peter Maffay und Wolfgang Niedecken gestorben und Grönemeyer sei schwer krank.

Tipp: melden als Fehlinformation.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#466808

Timbatuku

14.04.2024, 13:09:46

@ Pahoo

Über den Wolken wird seine Freiheit nun grenzenlos sein ...

> > Laut einem Youtube-Video (Eingebettetes Video) hat Reinhard Mey
> > uns verlassen.
> >
> > Wikipedia oder Reinhard-Mey.de schreiben (noch) nichts davon ...
>
> @Nachricht576 verbreitet auf seinem Youtube-Kanal lauter solche
> Fake-Nachrichten.
> Angeblich wären auch Peter Maffay und Wolfgang Niedecken gestorben und
> Grönemeyer sei schwer krank.
>
> Tipp: melden als Fehlinformation.

Ja, wenn's einem so wichtig ist, kann man das machen. Für mich besteht die viel interessantere Frage darin: Wie krank muss man sein, um Spaß daran zu haben, so einen Scheiß zu verbreiten? Ich meine, was bringt einem das? Ruck zuck kommen alle dahinter, dass es Fake ist und alle ignorieren den Quatsch. Was steckt dann noch für ein Gewinn für den Spinner drin? Ich fürchte, da ist selbst der beste Seelenklempner der Welt rat- und machtlos.

#466809

Pahoo

bei Ingelheim,
14.04.2024, 13:18:52

@ Timbatuku

Über den Wolken wird seine Freiheit nun grenzenlos sein ...

> Ja, wenn's einem so wichtig ist, kann man das machen.

Ja, ist mir wichtig, diesen Idioten Widerstand zu leisten, wo es nur geht.

Man kann sich nicht darüber aufregen, und dann aber sagen, ist mir nicht wichtig, ich trinke jetzt lieber einen Kaffee.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#466812

Timbatuku

14.04.2024, 17:52:04

@ Pahoo

Über den Wolken wird seine Freiheit nun grenzenlos sein ...

> > Ja, wenn's einem so wichtig ist, kann man das machen.
>
> Ja, ist mir wichtig, diesen Idioten Widerstand zu leisten, wo es nur geht.
>
> Man kann sich nicht darüber aufregen, und dann aber sagen, ist mir nicht
> wichtig, ich trinke jetzt lieber einen Kaffee.


Naja, ganz so hatte ich es nicht gemeint. Eher so: Du meldest es. Falls sich überhaupt jemand kümmert, wird er vielleicht gesperrt. Dann meldet er sich mit neuem Namen an und das Spiel beginnt von vorne. Was glaubst du, wessen Nerven zuerst aufgeben? Seine oder deine? Aber ok, du bist ein erwachsener Mensch. Mach wie du meinst - ich will dich da nicht beeinflussen.

#466820

Hackertomm

15.04.2024, 14:23:28

@ Timbatuku

Über den Wolken wird seine Freiheit nun grenzenlos sein ...

> > > Laut einem Youtube-Video (Eingebettetes Video) hat Reinhard Mey
> > > uns verlassen.
> > >
> > > Wikipedia oder Reinhard-Mey.de schreiben (noch) nichts davon ...
> >
> > @Nachricht576 verbreitet auf seinem Youtube-Kanal lauter solche
> > Fake-Nachrichten.
> > Angeblich wären auch Peter Maffay und Wolfgang Niedecken gestorben und
> > Grönemeyer sei schwer krank.
> >
> > Tipp: melden als Fehlinformation.
>
> Ja, wenn's einem so wichtig ist, kann man das machen. Für mich besteht die
> viel interessantere Frage darin: Wie krank muss man sein, um Spaß daran zu
> haben, so einen Scheiß zu verbreiten? Ich meine, was bringt einem das?
> Ruck zuck kommen alle dahinter, dass es Fake ist und alle ignorieren den
> Quatsch. Was steckt dann noch für ein Gewinn für den Spinner drin? Ich
> fürchte, da ist selbst der beste Seelenklempner der Welt rat- und
> machtlos.

Das frage ich mich ebenfalls!
Denn in diversen Nachrichtenprotalen stoße ich desöfteren auf Todesnachrichten, die sich dann, wenn man sie Hinterfragt, als Fake herausstellt.

Was dass z.B. bei Youtube soll, erklärt evtl. das hier!

--
[image]

#466822

Hackertomm

15.04.2024, 14:33:42

@ Timbatuku

Über den Wolken wird seine Freiheit nun grenzenlos sein ...

Was aber kein Fake ist, ist diese Meldung hier :-D

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz