Ansicht:   

#466488

MaPa

31.03.2024, 19:46:05
(editiert von MaPa, 31.03.2024, 19:46:22)

Video und bilder upload Programm (ed) (pc.software)

Hallo ihr lieben,
gibt es ein Uploadprogramm
für Bilder und Videos

kostenlos
registrierungslos
welches ihr dennoch für einigermaßen sicher haltet?

ich wollte mal wieder ein Rätsel veranstalten, aber werde von der Flut an Angeboten überschwemmt.
netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#466491

MaPa

31.03.2024, 21:10:37

@ MaPa

Video und bilder upload Programm

> Hallo ihr lieben,
> gibt es ein Uploadprogramm
> für Bilder und Videos
>
> kostenlos
> registrierungslos
> welches ihr dennoch für einigermaßen sicher haltet?
>
> ich wollte mal wieder ein Rätsel veranstalten, aber werde von der Flut an
> Angeboten überschwemmt.
> netter Gruß von MaPa

Erledigt, hab jetzt irgendeins genommen was googel mir angeboten hat

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#466495

Adi G.

01.04.2024, 04:01:33
(editiert von Adi G., 01.04.2024, 04:02:00)

@ MaPa

Video und bilder upload Programm (ed)

> > Hallo ihr lieben,
> > gibt es ein Uploadprogramm
> > für Bilder und Videos
> >
> > kostenlos
> > registrierungslos
> > welches ihr dennoch für einigermaßen sicher haltet?
> >
> > ich wollte mal wieder ein Rätsel veranstalten, aber werde von der Flut
> an
> > Angeboten überschwemmt.
> > netter Gruß von MaPa
>
> Erledigt, hab jetzt irgendeins genommen was googel mir angeboten hat
Erzähl' dann mal bitte welches und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#466513

MaPa

02.04.2024, 16:05:36

@ Adi G.

Video und bilder upload Programm

Hallo Adi,

hab das hier genommen
https://files.fm/
ging recht einfach und musste auch nicht erst das Programm dafür runter laden.
Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Rechten an meinen Videos oder Bildern ist.
also ob der Uploadanbieter damit dann machen kann was er will, oder nicht, oder wie lange das gespeichert wird.

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#466533

RoyMurphy

Tübingen,
02.04.2024, 19:34:39

@ MaPa

Video und bilder upload Programm

> Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Rechten an meinen Videos oder
> Bildern ist, also ob der Uploadanbieter damit dann machen kann was er will,
> oder nicht, oder wie lange das gespeichert wird.

Was sagen denn die AGB bzw. die Informationen zum Datenschutz?
Ohne Offenlegen des Geschäftsgebarens haben interaktive Webseiten bei mir keine Chance mehr.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#466500

RoyMurphy

Tübingen,
01.04.2024, 22:58:02
(editiert von RoyMurphy, 01.04.2024, 22:58:30)

@ MaPa

Video und Bilder Upload Programm (ed)

> > Ich wollte mal wieder ein Rätsel veranstalten, aber werde von der Flut an
> > Angeboten überschwemmt.
> > netter Gruß von MaPa
>
> Erledigt, hab jetzt irgendeins genommen was googel mir angeboten hat

Sehr schön - dann fang' ich einfach mal mit "enträtseln" an.

Google stellt an Position (1) sein eigenes Transferprogramm. Bedingung ist ein Google-Konto:

https://support.google.com/photos/answer/6131416?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Auf meinen Rechnern kann ich auswählen zwischen:
- ABLoad
- DirectUpload
- File-Upload.net

Falls "Irgendeins" nicht zusagen sollte, einfach mal probieren.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#466514

MaPa

02.04.2024, 16:07:00

@ RoyMurphy

Video und Bilder Upload Programm

Hallo R.O.M.

abload habe ich sonst immer genommen, aber die haben das hochladen deaktiviert.

Danke und netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#466528

RoyMurphy

Tübingen,
02.04.2024, 19:15:37
(editiert von RoyMurphy, 02.04.2024, 19:30:24)

@ MaPa

Video und Bilder Upload Programm (ed)

> Hallo R.O.M.
>
> abload habe ich sonst immer genommen, aber die haben das hochladen
> deaktiviert.
>
> Danke und netter Gruß von MaPa

Rückdank! Dann werde ich wohl die paar Bilder herunterladen und den Account löschen. Ein "Kunde" weniger im reichlich gefüllten Passwortmanager.

Directupload.net ist übrigens mein Favorit, knapp gefolgt von File-Upload.net.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#466530

Johann

02.04.2024, 19:25:24

@ RoyMurphy

Video und Bilder Upload Programm

Interessant, dass hier teilweise automatisch erkannt wird, was gesucht und gewollt ist.
MaPas Anfrage ist sehr vage. Jetzt fragt man sich. Sucht sie lediglich ein Transport-Programm für derlei Stuff bei bereits vorhandenem Webspace oder sucht sie einen Anbieter mit Webspace, Anmeldung, komfortablem Upload-Mechanismus um dort dann die Daten zu speichern?!
Nix jenaues wees man.

#466534

RoyMurphy

Tübingen,
02.04.2024, 19:38:07

@ Johann

Video und Bilder Upload Programm

> Interessant, dass hier teilweise automatisch erkannt wird, was gesucht und
> gewollt ist.
> MaPas Anfrage ist sehr vage. Jetzt fragt man sich. Sucht sie lediglich ein
> Transport-Programm für derlei Stuff bei bereits vorhandenem Webspace oder
> sucht sie einen Anbieter mit Webspace, Anmeldung, komfortablem
> Upload-Mechanismus um dort dann die Daten zu speichern?!
> Nix jenaues wees man.

Auf eine einfache Frage (Upload)? gibt's etliche Treffer. Nach Komfortausstattungen müsste dann ergänzend gefragt werden.
Upload-Werkzeuge kann man ja aus dem eigenen Fundus empfehlen - oder?

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#466537

Johann

02.04.2024, 19:49:50
(editiert von Johann, 02.04.2024, 19:51:57)

@ RoyMurphy

Video und Bilder Upload Programm (ed)

> Upload-Werkzeuge kann man ja aus dem eigenen Fundus empfehlen - oder?

Jo. FileZilla. Stabil und sicher. Feddich. Und nu? Ich glaube kaum, dass es das war, was MaPa erwartet. Hätte sie bereits einen Webspace, in den man derlei Material einspeisen könnte, müsste sie ja nicht fragen, denke ich mir so in meinem jugendlichen Leichtsinn.

#466542

RoyMurphy

Tübingen,
02.04.2024, 20:06:44
(editiert von RoyMurphy, 02.04.2024, 20:08:48)

@ Johann

Video und Bilder Upload Programm (ed)

> > Upload-Werkzeuge kann man ja aus dem eigenen Fundus empfehlen - oder?
>
> Jo. FileZilla. Stabil und sicher. Feddich. Und nu? Ich glaube kaum, dass es
> das war, was MaPa erwartet. Hätte sie bereits einen Webspace, in den man
> derlei Material einspeisen könnte, müsste sie ja nicht fragen, denke ich
> mir so in meinem jugendlichen Leichtsinn.

FileZilla muss ich mir noch anschauen, da ich neulich eine dezidierte Empfehlung gelesen habe, aber noch mit einem naheliegenderen und schwierigeren Problem beschäftigt war - evtl. Eröffnung eines eigenen Threads zu Laser-Druckerproblemen.

Aber wenn mir jemand vorwärfe, meine Antwort sei spekulativ gewesen, wäre meine Antwort lapidar: "Bin ich Jesus?"  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#466547

Johann

02.04.2024, 20:14:04
(editiert von Johann, 02.04.2024, 20:14:31)

@ RoyMurphy

Video und Bilder Upload Programm (ed)

> meine Antwort lapidar: "Bin ich Jesus?"  :-D

Und wenn ja: Wenn Du alles weisst wieso brachst Du beim letzten Abendmahl das Brot und nicht das Genick des Judas?  :-D

#466558

MaPa

02.04.2024, 22:09:23

@ Johann

Video und Bilder Upload Programm

> > meine Antwort lapidar: "Bin ich Jesus?"  :-D
>
> Und wenn ja: Wenn Du alles weisst wieso brachst Du beim letzten Abendmahl
> das Brot und nicht das Genick des Judas?  :-D
 :rotfl2:

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#466569

RoyMurphy

Tübingen,
03.04.2024, 01:21:34
(editiert von RoyMurphy, 03.04.2024, 01:30:22)

@ Johann

Video und Bilder Upload Programm (ed)

> > meine Antwort lapidar: "Bin ich Jesus?"  :-D
>
> Und wenn ja: Wenn Du alles weisst wieso brachst Du beim letzten Abendmahl
> das Brot und nicht das Genick des Judas?  :-D

Dem Judas hat er doch schon im Voraus verziehen:

"Lutherbibel 1984 (LU84)

"20Und am Abend setzte er sich zu Tisch mit den Zwölfen.
21Und als sie aßen, sprach er: Wahrlich, ich sage euch: Einer unter euch wird mich verraten.
22Und sie wurden sehr betrübt und fingen an, jeder einzeln, ihn zu fragen: Herr, bin ich’s?
23Er antwortete und sprach: Der die Hand mit mir in die Schüssel taucht, der wird mich verraten."

Nicht, dass Du meinst, ich sei bibelkundig - die Recherche brachte es an den Tag.  :ok:

Oder ist das die Lösung?

http://www.youtube.com/watch?v=WQ1k-G--A74

Oder frag' doch Bernd, das Brot!

Bernd das Brot - Geschichte der Brote

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#466596

Johann

03.04.2024, 15:21:08
(editiert von Johann, 03.04.2024, 15:34:14)

@ RoyMurphy

Video und Bilder Upload Programm (ed)

> Dem Judas hat er doch schon im Voraus verziehen:

Was für eine Horror-story eigentlich. Jemand, der propagierte, zur Abwechslung mal nett zueinander zu sein, kostengünstig Hochzeiten ausrichtete oder gratis medizinisch anspruchsvolle Fälle therapierte durch Verrat aus den eigenen Reihen verhaftet und zu Tode gequält. Nägel durch die Gliedmaßen geschlagen, bei gefühlt 100° C im Schatten das eigene Kreuz tragen, Dornenkranz, Spieß in die Seite gestochen... und und und.
Ja ja, verziehen, hat sich was mit Verzeihung. Für meine Begriffe gehörten alle Hintermänner an diesem Verrat mit Rutenhieben auf die nackte Eichel bestraft bis der Tod eintritt.
Da bin ich mal gespannt, falls die Legende zutreffend ist und man sich am jüngsten Tag wieder sieht, ob dieses Arschloch sich da freiwillig blicken lässt oder vorgeführt werden muß.

#466605

RoyMurphy

Tübingen,
03.04.2024, 18:28:01

@ Johann

Video und Bilder Upload Programm

> > Dem Judas hat er doch schon im Voraus verziehen:
>
> Was für eine Horror-story eigentlich. Jemand, der propagierte, zur
> Abwechslung mal nett zueinander zu sein, kostengünstig Hochzeiten
> ausrichtete oder gratis medizinisch anspruchsvolle Fälle therapierte durch
> Verrat aus den eigenen Reihen verhaftet und zu Tode gequält. Nägel durch
> die Gliedmaßen geschlagen, bei gefühlt 100° C im Schatten das eigene
> Kreuz tragen, Dornenkranz, Spieß in die Seite gestochen... und und und.
> Ja ja, verziehen, hat sich was mit Verzeihung. Für meine Begriffe
> gehörten alle Hintermänner an diesem Verrat mit Rutenhieben auf die
> nackte Eichel bestraft bis der Tod eintritt.
> Da bin ich mal gespannt, falls die Legende zutreffend ist und man sich am
> jüngsten Tag wieder sieht, ob dieses Arschloch sich da freiwillig blicken
> lässt oder vorgeführt werden muß.

Und diese Geschichte wird 1:1 heute noch im Religionsunterricht, in Predigten und im Kindergottesdienst verbreitet. Bei manchem schwachen Gemüt löst das zumindest mentale Störungen aus.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#466557

MaPa

02.04.2024, 22:09:04

@ RoyMurphy

Video und Bilder Upload Programm

>
> Aber wenn mir jemand vorwärfe, meine Antwort sei spekulativ gewesen, wäre
> meine Antwort lapidar: "Bin ich Jesus?"  :-D
wächst die etwa kein Gras aus den Taschen? :-D

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#466567

RoyMurphy

Tübingen,
03.04.2024, 00:45:10

@ MaPa

Video und Bilder Upload Programm

> >
> > Aber wenn mir jemand vorwärfe, meine Antwort sei spekulativ gewesen,
> wäre
> > meine Antwort lapidar: "Bin ich Jesus?"  :-D
> wächst dir etwa kein Gras aus den Taschen? :-D

Bin ich Cem Özdemir? Nicht mal auf dem Balkon wird bei uns "Gras" angepflanzt.  :rofl:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#466556

MaPa

02.04.2024, 22:08:02

@ Johann

Video und Bilder Upload Programm

> Interessant, dass hier teilweise automatisch erkannt wird, was gesucht und
> gewollt ist.
> MaPas Anfrage ist sehr vage. Jetzt fragt man sich. Sucht sie lediglich ein
> Transport-Programm für derlei Stuff bei bereits vorhandenem Webspace oder
> sucht sie einen Anbieter mit Webspace, Anmeldung, komfortablem
> Upload-Mechanismus um dort dann die Daten zu speichern?!
> Nix jenaues wees man.

Hallo Johann,

ähm ich suche eigentlich nur ein Programm das ich nutzen kann um eventuelle Bilder oder Videos hier im Forum zu zeigen.
Was ist Webspace? sowas wie ne Cloud wo google meine Bilder speichert?

netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#466564

Johann

02.04.2024, 22:35:05
(editiert von Johann, 02.04.2024, 22:36:27)

@ MaPa

Video und Bilder Upload Programm (ed)

> ähm ich suche eigentlich nur ein Programm das ich nutzen kann um
> eventuelle Bilder oder Videos hier im Forum zu zeigen.
> Was ist Webspace? sowas wie ne Cloud wo google meine Bilder speichert?

Jo, prinzipiell schon. Webspace ist ein gewisser speicher, wo ich Dinge hin kopieren kann, die andre dann über's "Web" wieder ansehen können.
Genau das, was Du willst und was das world Wide Web eigentlich ist.
Man lädt irgendwo Daten (bilder/Videos) hin und kann die dann wo anders mit deren adresse dann wieder verwenden/veröffentlichen.

Beispiel: Ich habe eine kleine Grafikdatei auf meinem alten netcologne-Webspace gespeichert. Die liegt dort und dieser Webspace hat auch eine bestimmte Adresse. Zusammen kann ich die aber hier verwenden:

[image]

[image]

#466572

Adi G.

03.04.2024, 05:12:01
(editiert von Adi G., 03.04.2024, 05:12:25)

@ MaPa

Video und Bilder Upload Programm (ed)

> > Interessant, dass hier teilweise automatisch erkannt wird, was gesucht
> und
> > gewollt ist.
> > MaPas Anfrage ist sehr vage. Jetzt fragt man sich. Sucht sie lediglich
> ein
> > Transport-Programm für derlei Stuff bei bereits vorhandenem Webspace
> oder
> > sucht sie einen Anbieter mit Webspace, Anmeldung, komfortablem
> > Upload-Mechanismus um dort dann die Daten zu speichern?!
> > Nix jenaues wees man.
>
> Hallo Johann,
>
> ähm ich suche eigentlich nur ein Programm das ich nutzen kann um
> eventuelle Bilder oder Videos hier im Forum zu zeigen.
> Was ist Webspace? sowas wie ne Cloud wo google meine Bilder speichert?
>
> netter Gruß von MaPa
Ich näme Onedrive von Microsoft. Dort kannst Du über Teilen einen Link, der zum dort gespeicherten Bild/Video führt hier einfügen.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#466586

Hackertomm

03.04.2024, 12:50:26

@ Adi G.

Video und Bilder Upload Programm

> Ich näme Onedrive von Microsoft. Dort kannst Du über Teilen einen Link,
> der zum dort gespeicherten Bild/Video führt hier einfügen.

Das ist Kostenpflichtig, wenn man KEIN MS Office 365 hat!

--
[image]

#466591

Adi G.

03.04.2024, 13:34:34

@ Hackertomm

Video und Bilder Upload Programm

> > Ich näme Onedrive von Microsoft. Dort kannst Du über Teilen einen
> Link,
> > der zum dort gespeicherten Bild/Video führt hier einfügen.
>
> Das ist Kostenpflichtig, wenn man KEIN MS Office 365 hat!
Ah interessant. Diese Verknüpfung kannte ich noch nicht.


LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#466599

Hackertomm

03.04.2024, 16:28:15

@ Adi G.

Video und Bilder Upload Programm

> > > Ich näme Onedrive von Microsoft. Dort kannst Du über Teilen einen
> > Link,
> > > der zum dort gespeicherten Bild/Video führt hier einfügen.
> >
> > Das ist Kostenpflichtig, wenn man KEIN MS Office 365 hat!
> Ah interessant. Diese Verknüpfung kannte ich noch nicht.

Siehe Link

Aber scheinbar gibt es 5GB Kostenlos.
Sofern man sich über das Microsoft Konto Registriert.
Genaueres weis ich allerdings auch nicht.

--
[image]

#466585

Hackertomm

03.04.2024, 12:46:31
(editiert von Hackertomm, 03.04.2024, 12:56:25)

@ MaPa

Video und Bilder Upload Programm (ed)

> > Interessant, dass hier teilweise automatisch erkannt wird, was gesucht
> und
> > gewollt ist.
> > MaPas Anfrage ist sehr vage. Jetzt fragt man sich. Sucht sie lediglich
> ein
> > Transport-Programm für derlei Stuff bei bereits vorhandenem Webspace
> oder
> > sucht sie einen Anbieter mit Webspace, Anmeldung, komfortablem
> > Upload-Mechanismus um dort dann die Daten zu speichern?!
> > Nix jenaues wees man.

> ähm ich suche eigentlich nur ein Programm das ich nutzen kann um
> eventuelle Bilder oder Videos hier im Forum zu zeigen.
> Was ist Webspace? sowas wie ne Cloud wo google meine Bilder speichert?

Webspace, dass ist z.B. der Ort, wo dann die Bilder im Internet liegen.
Wenn man keinen eigenen Webspace hat, dann braucht man einen sog. "Hoster", der einem anbietet, Kostenlos oder gegen Bezahlung, für dich Bilder hochzuladen und im Internet zur Verfügung zu stellen, also zu "Hosten".
Was ebenfalls geht, Bilder in eine Cloud hochzuladen, die auch aus dem Internet zugänglich sein muss.
MS OnDrive ist z.B. so eine Cloud.
Damit lädt Adi sein Fotos hier ins Forum.
Er hat MS Office 365 und da ist ein bestimmtes Kontigent beo MS ONDrive mit drin.
Ich selber habe eigenen Webspace wo u.a. Bilder fürs Forum liegen und auch meine kleine einfache Homepage.

Da du ja einen Internetprovider hast, über den du ja auch ins Internet gehst, würde ich da mal schauen, was der in Sachen Webspace oder Cloud oder Bilder hochladen, so bietet!
Ich bin z.B. bei T-Online und da wird mir auch eine kostenlose Cloud angeboten, wo ich z.B. Bilder und Dateien hochladen könnte.

PS. Ohne Webspace, fängst du mit dem Pogramm, welches ich dir empfohlen habe kaum etwas an!

--
[image]

#466496

Hackertomm

01.04.2024, 12:56:40

@ MaPa

Video und bilder upload Programm

Schau dir mal WiseFTP 10 an.

--
[image]

#466516

MaPa

02.04.2024, 16:10:31

@ Hackertomm

Danke :-) (kT)

[ kein Text ]

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#466498

sigi zur Homepage von sigi

01.04.2024, 14:54:50

@ MaPa

Video und bilder upload Programm

FileZilla.
Benutze ich schon seit Jahren.

Gruß sigi

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

#466515

MaPa

02.04.2024, 16:08:07

@ sigi

Video und bilder upload Programm

Hallo Sigi,

vielen dank werd es mal ausprobieren wenn der andere nichts taugt.

netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz