Ansicht:   

#464677

Johann

28.12.2023, 23:41:12
(editiert von Johann, 28.12.2023, 23:45:05)

Wieviel erkennt ihr? (ed) (ot.kultur)

Habe kürzlich öfters das Video "Johnny Cash - God's gonna cut you down" gesehen.
Wieviel Künstler erkennt ihr in dem Video? Viele kenne ich, über manche war ich erstaunt, kannte diese nicht. Zum Beispiel das kreative Gehirn der Bee Gees, den #1 Produzenten Rick Rubin oder Johnny Deep als Musikanten.
siehe youtube

#464678

sansnom

29.12.2023, 00:04:16

@ Johann

Wieviel erkennt ihr?

Iggy Pop, Kris Kristofferson, Chris Martin, Kate Moss,
Dennis Hopper, Keith Richards, Bono, Owen Wilson,
Denzel Washington (?)
Mickey Rourke (?)

#464679

Johann

29.12.2023, 00:45:01

@ sansnom

Wieviel erkennt ihr?

> Kris Kristofferson

Gut gesehen!

#464685

Pahoo

bei Ingelheim,
29.12.2023, 14:18:29
(editiert von Pahoo, 29.12.2023, 14:21:28)

@ Johann

Wieviel erkennt ihr? (ed)

> ... oder Johnny Deep als Musikanten.

Du meinst sicher Johnny Depp.
Da waren noch Kidrock, Billy Gibbson (ZZ Top) und ich meine Alanis Morisette und zwei Leute der RHCP gesehen zu haben.

Und Frau Antje, Herr Kaiser und die Klementine ....  :-D  :-D  :-D

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#464686

Hackertomm

29.12.2023, 14:28:09

@ Pahoo

Wieviel erkennt ihr?

> Und Frau Antje, Herr Kaiser und die Klementine ....  :-D  :-D  :-D

Ui, ob die noch jemand von den Jüngeren kennt  :kratz:

--
[image]

#464732

bender

Strasshof an der Nordbahn,
31.12.2023, 17:28:31
(editiert von bender, 31.12.2023, 17:30:04)

@ Hackertomm

Wieviel erkennt ihr? (ed)

> > Und Frau Antje, Herr Kaiser und die Klementine ....  :-D  :-D  :-D
>
> Ui, ob die noch jemand von den Jüngeren kennt  :kratz:

Gibts hier überhaupt noch "jüngere", von Fabi mal abgesehen? Ich glaub das Dreigestirn da oben ist hier jedem ein Begriff.
Könnte höchstens sein, daß die drei damals nicht in Österreich bekannt waren, als man dort nur FS1, FS2 und vielleicht noch die Schweiz reinbekommen hat über Antenne.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#464687

Johann

29.12.2023, 16:43:06

@ Pahoo

Wieviel erkennt ihr?

> Du meinst sicher Johnny Depp.

Ja, klar. War ein Tippfehler, nur zu spät bemerkt.

#464746

DUMIAU

31.12.2023, 20:25:10

@ Johann

Wieviel erkennt ihr?

> Habe kürzlich öfters das Video "Johnny Cash - God's gonna cut you down"
> gesehen.
> Wieviel Künstler erkennt ihr in dem Video? Viele kenne ich, über manche
> war ich erstaunt, kannte diese nicht. Zum Beispiel das kreative Gehirn der
> Bee Gees, den #1 Produzenten Rick Rubin oder Johnny Deep als Musikanten.

zu den schon genannten, Sheryl Crow, Bono, von mehreren fällt mir kein Name zum Gesicht ein.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz