Ansicht:   

#462322

cebe2004

31.08.2023, 21:38:27

Bauplan (ot.haushalt)

Jemand ne Idee, wo ich nen Bauplan für sowas (8. GIF von oben) finde?

#462323

sansnom

31.08.2023, 21:52:50

@ cebe2004

Bauplan

klick
das zu bauen würdest du dir zutrauen ?

#462328

cebe2004

03.09.2023, 00:04:36

@ sansnom

Bauplan

> klick
> das zu bauen würdest du dir zutrauen ?
Na ja, hab schon ne ganze Menge gebaut. Das wäre natürlich schon ne neue Herausforderung....

#462361

Hackertomm

03.09.2023, 17:01:06

@ cebe2004

Bauplan

> >
> klick
> > das zu bauen würdest du dir zutrauen ?
> Na ja, hab schon ne ganze Menge gebaut. Das wäre natürlich schon ne neue
> Herausforderung....

Ich könnte Wetten, wenn du zu einem Küchenbauer gehst, wird er sowas auch noch nicht gesehen haben!
Bauen könnte man dass sicher, schaut eigentlich aus, als seien da nur gerade Teleskopschienen verbaut.
Und die Schubladenelemente sind eben der Dreieckform angepasst.
Aber ich schätze, man braucht dazu den passenden Eckschrank in der Küche, der die passenden Mase hat, um überhaupt diese Schubfächer einbauen zu können.

Was ich auch interesant finde, ist dieser Treppensteigende Rollstuhl!

--
[image]

#462364

RoyMurphy

Tübingen,
03.09.2023, 17:25:39

@ cebe2004

Bauplan

> Jemand ne Idee, wo ich nen Bauplan für
> sowas (8. GIF von
> oben) finde?

Eine Ecklösung ("Karussell") gibt's schon lange bei Serienschränken. Leider war in unserer "Laborküche" kein Platz für eine Ecklösung:

küchenschrank mit karussell

Hier ein YouTube Video zum Thema:

Küchen Eckschrank Lösungen, Le Mans oder Drehkarussell/ Eckrondell ? Kesseböhmer Beschläge

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#462382

Hackertomm

03.09.2023, 19:56:46

@ RoyMurphy

Bauplan

> > Jemand ne Idee, wo ich nen Bauplan für
> > sowas (8. GIF von
> > oben) finde?
>
> Eine Ecklösung ("Karussell") gibt's schon lange bei Serienschränken.
> Leider war in unserer "Laborküche" kein Platz für eine Ecklösung:

Diese Karusselle als Ecklöung ist üblich, da habe selber zwei in der Küche.
Aber die gezeigte Lösung ist Pfiffig und sehr speziell.
Und ich glaube kaum, dass überhaupt ein Küchenbauer diese Lösng kennt!

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz