Ansicht:   

#462165

RoyMurphy

Tübingen,
16.08.2023, 18:34:24

Francoise Hardy - eine meiner Jugendschwärme! (ot.kultur)

Youtube Music ist genial! Da suchte ich bei aufziehendem Gewitter doch gerade den Titel "Elmouth le mammouth"*), und in der Playlist tauchte unvermittelt eine der weltbesten Chanson- und Schlagersängerinnen auf: Francoise Hardy (79, mein Jahrgang!). Hier die lange Liste ihrer Erfolge:

Francoise Hardy - "Musicbox"

Ganz aktuell:

Françoise Hardy ist die heißeste Sängerin der Welt

Muss da nicht die Queen of Pop, Madonna, vor Neid erblassen?

*) Den Titel habe ich vor vielen Jahren einmal gesucht - und nicht gefunden, weil es noch keine Youtube Music gab - um einen Freund namens "Helmut" zu uzen:

http://www.youtube.com/watch?v=djZhwPU1wrI

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz