Ansicht:   

#459190

Hackertomm

16.02.2023, 14:20:28
(editiert von Hackertomm, 16.02.2023, 14:30:09)

Ab Heute Morgen ist Ausnahmezustand in Neuhausen! (ed) (nt.netz-treff)

Denn jetzt ist Faschin angesagt und Neuhausen/Filder ist eine DER Faschingshochburgen in der Umgebung!
Heute Morgen, ganz früh, habe ich schon die Kapelle gehört, die ihre Mitglieder geweckt und eingesammelt hat.
Der ganze Ort ist geschmückt und in den Geschäftern war auch Fasching, mit entpsr. Verkleidung und Dekoration.
Aber das Hauptereignis ist erst Heute Abend 19:11Uhr der Hexentanz auf dem Schloßplatz.
Dann ist zwei Tage Ruhe, dann geht es am Sonntag wieder rund, aber diesmal richtig!
Da findet um 13:33Uhr der große Faschingsumzug statt!
Und danach ist noch lange nicht Schluß, den rund um den Schloßplatz findet von Heute an bis Aschermittwoch Faschingstreiben statt.
Auch gibt es X Veranstaltungen von Vereinen etc.
Soll heißen, ab Heute geht es rund in Neuhausen!
Narrenbund Neuhausen/Filder
Allerdings ohne mich, denn wegen meinem Gesundheitlichem Zustand kann ich mir es nicht leisten unter größere Menschenmengen zu gehen!
Denn mein Immunsystem ist arg geschwächt und ich körperlich ebenso.
Auch wird da auch schwer was los sein, so nach der Coronazeit, da wird es sehr Voll werden in Neuhausen!
Außerdem muss ich am Montag wieder ins KH einrücken, diesmal Katharinenhospital Stuttgart.
Diesmal nur für eine "Hochdosis Chemo", die im KH Ruit nicht gemacht werden kann.
Wahrscheinlich so 10-12 Tage, genau weis ich das noch nicht.
Das wäre dann, seit 16.01. der dritte KH Aufenthalt!
Und ich hoffe, dass ich danach ein paar Wochen Ruhe habe, bis ich dann zur nächsten Chemo wieder einrücken muss.

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz