Ansicht:   

#458349

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
01.01.2023, 18:20:24
(editiert von Fabian86, 01.01.2023, 18:20:49)

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken. (ed) (nt.netz-treff)

Ich wünsche euch nicht Pandis, aber lieben Community Freunde ein froher neues Jahr..

Da ich gerne Herzen schenke, ist das Lied mit Herzen an euch :)
http://www.youtube.com/watch?v=eGUsqIPurNQ&list=PLa_CVZ5oRXwRgaT9t3G4DXYWga-fzUo0D&index=42

Sorry für den Krach, aber mit der Musik bin ich groß geworden und teile ich gern.

 :smoke:

--
Update 01.01.2023
Dieses Jahr wird ein Jahr der Hoffnung. Immer Positiv denken und nichts von schlechten Menschen einreden lassen.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

#458351

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
01.01.2023, 18:29:24

@ Fabian86

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> Ich wünsche euch nicht Pandis, aber lieben Community Freunde ein froher
> neues Jahr..
>
> Da ich gerne Herzen schenke, ist das Lied mit Herzen an euch :)
> (Eingebettetes Video)
>
> Sorry für den Krach, aber mit der Musik bin ich groß geworden und teile
> ich gern.
>
>  :smoke:

eGUsqIPurNQ


Nur diese Nummer eintragen, ich hoffe, Du lernst es dieses Jahr noch:

http://www.youtube.com/watch?v=eGUsqIPurNQ

Dir ebenfalls ein gutes Neues!

Gruß,
Jochen

--
[image]

#458352

Hausdoc

Green Cottage,
01.01.2023, 18:50:29

@ Hey_Joe

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> ich hoffe, Du lernst es dieses Jahr noch:


Deinen Optimismus möcht ich haben :kratz:

 :rofl:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#458354

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
01.01.2023, 19:10:50

@ Hausdoc

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> >ich hoffe, Du lernst es dieses Jahr noch:
>
>
> Deinen Optimismus möcht ich haben :kratz:
>
>  :rofl:

 :-|

Excel Notiz:

Sympatisch / Unsympatisch:

Hey_Joe / Hausdoc  :-P

--
Update 01.01.2023
Dieses Jahr wird ein Jahr der Hoffnung. Immer Positiv denken und nichts von schlechten Menschen einreden lassen.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

#458353

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
01.01.2023, 19:09:37

@ Hey_Joe

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> eGUsqIPurNQ
>
>
> Nur diese Nummer eintragen, ich hoffe, Du lernst es dieses Jahr noch:
>
> (Eingebettetes Video)
>
> Dir ebenfalls ein gutes Neues!
>
> Gruß,
> Jochen

 :crying: Oje.. ja.. danke Dir..

 :knuddel:

--
Update 01.01.2023
Dieses Jahr wird ein Jahr der Hoffnung. Immer Positiv denken und nichts von schlechten Menschen einreden lassen.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

#458356

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
01.01.2023, 19:45:11
(editiert von fuchsi, 01.01.2023, 19:46:20)

@ Fabian86

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken. (ed)

Ja, Dir auch ein frohes neues Jahr.

Leider musste ich mich im heurigen Jahr schon massiv ärgern. Gegen die Böllerschießerei zu Silverster kann man eh nichts machen. Ist halt so. Leider ist mein Hund nicht schußfest und hat sich die ganze Zeit zitternd im Klo versteckt.

Heute konnte ich ihn 2x überreden das Haus zum Gassigehen zu verlassen. Ganze 10 Meter bin ich gekommen, bis wieder so ein Arschloch einen Böller gezündet hat. Eins schwöre ich, wenn ich jetzt noch einen dabei erwische, schmiere ich ihm den Hundekot, den mir mein Hund sicherlich in die Wohnung legt, mitten ins Gesicht.

Muß das sein, am Neujahstag abends noch zu Böllern

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#458360

Hackertomm

02.01.2023, 10:35:02

@ fuchsi

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> Ja, Dir auch ein frohes neues Jahr.
>
> Leider musste ich mich im heurigen Jahr schon massiv ärgern. Gegen die
> Böllerschießerei zu Silverster kann man eh nichts machen. Ist halt so.
> Leider ist mein Hund nicht schußfest und hat sich die ganze Zeit zitternd
> im Klo versteckt.
>
> Heute konnte ich ihn 2x überreden das Haus zum Gassigehen zu verlassen.
> Ganze 10 Meter bin ich gekommen, bis wieder so ein Arschloch einen Böller
> gezündet hat. Eins schwöre ich, wenn ich jetzt noch einen dabei erwische,
> schmiere ich ihm den Hundekot, den mir mein Hund sicherlich in die Wohnung
> legt, mitten ins Gesicht.
>
> Muß das sein, am Neujahstag abends noch zu Böllern

Bei uns gingen die ersten Böller schon los, bevor überhaupt der Verkauf begonnen hatte!
Also so ab 24/25.12.22.
Seit der Zeit knallt es, sobald es Dunkel wird.
Auch zu Syslvester selber knallt es, kaum das es Dunkel wurde, nahtlos durch, bis ca. 2 Uhr.
So ab 22/23 Uhr kamen dann noch die "Privatknaller", die es bis 24 Uhr nicht mehr aushalten konnten.
Und Neujahr, also Gestern, da ging die Knallerei auch schon wieder los, sobald es Dunkel wurde, bis ca. 23 Uhr.
Meist sind dass, dem Hören nach Schüße aus Schreckschusswaffen abgeschossen.
Ich schätze, dass sich da ein paar Irre mit Unmengen an Munition und Feuerwerk eingedeckt haben!
und in Neuhausen, gibt es, was Feuerwerk angeht, viel Irre, da knallt es quasi das ganze Jahr über.
Und die Gemeinde unternimmt dagegen nichts!

Dazu kommen dann noch die vom Schützenverein und Bürgergarde, die dann etwas größere Kaliber böllern.
Aber die halten sich an Regeln und Zeiten!

Mal sehen was Heute Abend in sachen Knallerei los ist!

--
[image]

#458362

MaPa

02.01.2023, 10:40:02

@ Hackertomm

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

Hallo Hackertomm

Gut möglich das die frühe Böllerei diejenigen mit Kindern waren.
Haben wir früher auch so gemacht als die Kiddis noch klein waren durften die ihr Kinderfeuerwerk schon um 18 uhr verschießen weil sie bis 22 geschweige denn bis Mitternacht gar nicht durchgehalten haben.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#458365

Hackertomm

02.01.2023, 11:02:56

@ MaPa

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> Gut möglich das die frühe Böllerei diejenigen mit Kindern waren.
> Haben wir früher auch so gemacht als die Kiddis noch klein waren durften
> die ihr Kinderfeuerwerk schon um 18 uhr verschießen weil sie bis 22
> geschweige denn bis Mitternacht gar nicht durchgehalten haben.

Ja, dass denke ich auch.
Aber unsere Gemeinde ist eh als "Feuerwerkshochburg" verschriehen!
Da geht auch, mitten im Sommer, ab und zu ein kleines Fauerwerk hoch!
Nunja, ich bin ja daran gewöhnt, aber dieses Sylvester war es extrem und es wird sicher auch noch 2-3 Tage weiterknallen, bis die letzten A........er genug haben!
Aber wie gesagt, ein Schützenverein im Ort und eine Bürgergarde unter Waffen und sogar Leute, die eine eigene Kanone besitzen, was soll man da sagen?
Wobei die Kanone meist nur zu Frohnleichnam zum Einsatz kommt, denn die Gemeinde ist Stock Katholisch!
An Sylvester habe ich sie jedenfalls nicht gehört!

Aber das was da an Sylvester los war, wirft Ausblicke auf Fasching, den Neuhausen auf den Fildern ist auch eine Faschingshochburg!
Da wird dann totaler Ausnahmezustand herrschen!
Und die Polizei wird gut daran tun, eine halbe Hundertschaft an Beamten bereit zu halten!
Das Festzelt zu Fasching gibt es ja Gott sei Dank nicht mehr, das artete zum Schluß dermaßen aus, das da aus der Gemeinde keiner mehr hinging!
Dafür kamen viel angetrunkenes Jungvolk mit dem Bus und machten zu später Stunde Randale!
Und genau dass befürchte ich dieses Jahr ebenfalls!

--
[image]

#458376

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
02.01.2023, 18:35:30

@ Hackertomm

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> > Ja, Dir auch ein frohes neues Jahr.

Danke, Dir auch  :cool:

> > Leider musste ich mich im heurigen Jahr schon massiv ärgern. Gegen die
> > Böllerschießerei zu Silverster kann man eh nichts machen. Ist halt so.
> > Leider ist mein Hund nicht schußfest und hat sich die ganze Zeit
> zitternd
> > im Klo versteckt.

Der Arme Hund  :-( Aber das ist nicht unnormales. Hoffe ihm gehts jetzt besser.
Hier haben die "Idioten" auch schon am 29.sten rumgeballert, als wenns das erste mal ist, dass man Böllern kann (dabei waren "nur" 2 Jahre Ruhe).

> > Eins schwöre ich, wenn ich jetzt noch einen dabei
> erwische,
> > schmiere ich ihm den Hundekot, den mir mein Hund sicherlich in die
> Wohnung
> > legt, mitten ins Gesicht.

Das will ich sehen  :hau:

--
Update 01.01.2023
Dieses Jahr wird ein Jahr der Hoffnung. Immer Positiv denken und nichts von schlechten Menschen einreden lassen.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

#458364

MaPa

02.01.2023, 10:51:25

@ fuchsi

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

Hallo Fuchsi,
Das mit den Tieren ist echt schlimm.
Seit wir die Katze haben konnte ich die ersten drei Jahren nicht mal das Feuerwerk anschauen.
Ich habe Stunden mit ihr im Schlafzimmer verbracht mit etwas lautererer Musik ( nicht zu laut)um die Böller zu übertönen und einer Tüte Leckerlie. Die Tierärztin meint so kann man denen anerziehen das Schreckhafte mit etwas positiven (Leckereien) zu verbinden.
Wir haben aAussenschalousien die werden runter gemacht das dämpft dann schon ganz gut den Knall und die Musik tut ihr übriges.
Dieses Jahr konnte ich ihr das erste mal einfach die Leckerlies hinlegen und musste nicht mit ihr unters Bett kriechen scheint also zu funktionieren.
Aber wenn es nach mir ginge bräuchte ich das Geböller auch nicht.

Habe alle drei Tage am Feuerwerksverkauf Teil genommen. Täglich. 10 St.
Gleich am ersten Tag kamen zwei die sich drei Einkaufswagen voll gemacht haben mit den teuren Batterien ab 79 Euro.
Hab gefragt in welcher Kneipe das Event startet........... nix da ist privat schließlich haben wir 2 Jahren nicht gedurft und Geld gespart.....
Ich habe an der Kasse nachgefragt. 938,39 euro. Für das Geld hätten die nach Malle fahren können und 2 Wochen Party gehabt.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#458369

Hausdoc

Green Cottage,
02.01.2023, 12:49:31

@ MaPa

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> Seit wir die Katze haben

Wir haben 3 Katzen.

Der Jäger und Mörder von den 3en versteckt sich beim erstem Knall unterm Bett und kommt 2 Tage lang nicht mehr raus.
Unserem dicken Senior ist das ziemlich egal - der schläft.
Unsere scheue Kleine sitzt ab Mitternacht am Fensterbrett und kuckt fasziniert zu .


Versteh einer die Katzen. :kratz:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#458370

Kleiner Punkt

02.01.2023, 13:10:22

@ Hausdoc

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

>
> Versteh einer die Katzen. :kratz:

Katzen verstehen zu wollen ist restlos aussichtslos, Katzen muß man mögen :-D

--
DER kleine Punkt

#458377

Hausdoc

Green Cottage,
02.01.2023, 18:38:43

@ Kleiner Punkt

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> Katzen verstehen zu wollen ist restlos aussichtslos, Katzen muß man
> mögen :-D

Ich mag Krustentiere. Schweinshaxn und Schäufele.

 :kratz:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#458363

Hackertomm

02.01.2023, 10:46:49

@ Fabian86

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> Ich wünsche euch nicht Pandis, aber lieben Community Freunde ein froher
> neues Jahr..

Gleichfalls!

Obwohl für mich das Neue Jahr für mich nicht einfach wird, da ich eine Ärzteodyse vor mir habe.
Auch hat es mir kurz vor Weihnachten den Kreislauf zusammengehauen, das war auch nicht ganz einfach.
Mein Blutdruck sank auf einmal quasi ins Bodenlose auf ca. 86/56, also eine Astreine Hypotonie.
Für mich als eigentlich Bluthochdruckpatient sehr bedenklich, da ich eigentlich Medikamente gegen zu hohen Blutdruck nehmen muss.
Die aber, weil scheinbar kein Bluthochdruck mehr vorliegt, den Blutdruck total runtergezogen haben.
Ohne Bluthochdruckmedikamente ist jetzt mein Blutdruck völlig normal!

--
[image]

#458378

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
02.01.2023, 18:38:53

@ Hackertomm

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> Mein Blutdruck sank auf einmal quasi ins Bodenlose auf ca. 86/56, also eine
> Astreine Hypotonie.
> Für mich als eigentlich Bluthochdruckpatient sehr bedenklich, da ich
> eigentlich Medikamente gegen zu hohen Blutdruck nehmen muss.
> Die aber, weil scheinbar kein Bluthochdruck mehr vorliegt, den Blutdruck
> total runtergezogen haben.
> Ohne Bluthochdruckmedikamente ist jetzt mein Blutdruck völlig normal!

Ich würde das mal mit deinem Hausarzt absprechen. Das würde mir bedenken geben.
 :-(

--
Update 01.01.2023
Dieses Jahr wird ein Jahr der Hoffnung. Immer Positiv denken und nichts von schlechten Menschen einreden lassen.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

#458371

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
02.01.2023, 14:08:51

@ Fabian86

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

Soso, wir sollen also nur nach vorne gucken, d.h. wir sollen rücksichtslos sein  ;-)

Dir und allen hier ein gutes 2023!

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#458379

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
02.01.2023, 18:39:49

@ MudGuard

Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken.

> Soso, wir sollen also nur nach vorne gucken, d.h. wir sollen rücksichtslos
> sein  ;-)

 :kratz: Kannst ja gern nach hinten schauen, wenn alles gut war und es so bleiben soll. Und dann alles noch perfekter machen ;)

> Dir und allen hier ein gutes 2023!

 :-)

--
Update 01.01.2023
Dieses Jahr wird ein Jahr der Hoffnung. Immer Positiv denken und nichts von schlechten Menschen einreden lassen.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz