Ansicht:   

#458114

MaPa

16.12.2022, 21:33:57

Letzter Aufruf Fotowettbewerb (nt.games)

Hallo an euch,

Den einen oder anderen Namen vermisse ich noch als Teilnehmer.

Ich weiß das mein Thema sehr schwer ist.

Es ist leichter einen Baum, Blumen, Tiere, oder Gegenstände gut in Licht und Szene zusetzen, als ein Gefühl mit nur einem Bild zum Ausdruck zu bringen.
Es tut mir ja auch ein bisschen leid :devil: euch eine schwierige Aufgabe gestellt zu haben.

Dennoch wünsche ich mir wirklich sehr das noch ein paar Fotos hochgeladen werden.

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#458115

wildfire

16.12.2022, 22:42:58

@ MaPa

.... wenn alles bei mir klappt, bin ich morgen auch mal mit dabei. (kT)

[ kein Text ]

#458123

MaPa

17.12.2022, 20:30:16

@ wildfire

sehr schön, würde mich freuen (kT)

[ kein Text ]

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#458126

manes zur Homepage von manes

Köln,
18.12.2022, 10:33:37

@ MaPa

Letzter Aufruf Fotowettbewerb

Hallo

> Dennoch wünsche ich mir wirklich sehr das noch ein paar Fotos hochgeladen
> werden.
>
> Netter Gruß von MaPa

Hochladen klappt leider nicht.

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

#458127

manes zur Homepage von manes

Köln,
18.12.2022, 10:35:27

@ manes

Letzter Aufruf Fotowettbewerb

Doch, jetzt.

> Hallo
>
> > Dennoch wünsche ich mir wirklich sehr das noch ein paar Fotos
> hochgeladen
> > werden.
> >
> > Netter Gruß von MaPa
>
> Hochladen klappt leider nicht.
>
> FFPX
> Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

#458134

MaPa

18.12.2022, 22:07:11

@ MaPa

Bevor ich auf den Knopf drücke.....

möchte jemand eine Verlängerung?

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#458146

Howie

20.12.2022, 11:15:57

@ MaPa

Bevor ich auf den Knopf drücke.....

> möchte jemand eine Verlängerung?

Warum sollte man eine Abstimmung verlängern?

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#458148

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
20.12.2022, 17:21:04

@ Howie

Bevor ich auf den Knopf drücke.....

> > möchte jemand eine Verlängerung?
>
> Warum sollte man eine Abstimmung verlängern?

Zum Zeitpunkt der Frage war noch der Bildhochlade-Modus, noch nicht der Abstimm-Modus, aktiv.

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#458155

MaPa

21.12.2022, 11:08:37

@ Howie

Bevor ich auf den Knopf drücke.....

> > möchte jemand eine Verlängerung?
>
> Warum sollte man eine Abstimmung verlängern?
Hallo Howie
Nicht die Abstimmung , sondern das hochladen von Bildern.
Wenn ich auf den Knopf drücke. Dann kann niemand mehr Bilder hochladen und die Abstimmung beginnt.

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz