Ansicht:   

#457745

MaPa

19.11.2022, 17:07:37
(editiert von MaPa, 19.11.2022, 17:11:03)

Fotowettbewerb das neue Thema (ed) (ot.kultur)

Hallo Gemeinde,


Hab ein bisschen hin und her überlegt ob ich den ersten Platz wirklich annehmen, und somit den FoWett ausrichten sollte.

hab mir dann aber gedacht: "scheiß drauf, na klar :-D "

Mein Wunschthema lautet, passend zu Weihnachten, Liebe

Seit Monaten hört und sieht man in den Nachrichten aus gegebenen Anlässen viel Leid, Tod und Unglück.
So würde es mich freuen, beim FoWett Bilder zu sehen die in mir den Gedanken "ja so kann Liebe aussehen" hervorrufen.

Was ich nicht möchte sind Bilder die aus jedem Hochzeitskatalog sein könnten. Oder wie Werbung von einen Hochzeitsplaner aussehen.
Also Bitte keine Brautpare, keine Eheringe, keinen Kniefall.und ähnliches.

Und auch wenn sie niedlich sind und den Besitzern das Herz vor Liebe überqillen lassen.. niedliche Tiergesichter sind ungültig.
Wobei Tierbilder nicht verpönt sind da auch diese, in bestimmten Situationen abgelichtet, Liebe ausdrücken können.

Ihr dürft gestellte Bilder, unscharfe, krumme, schiefe, unterbelichtete, überbelichtete, schattige, sonnige und selbstverständlich auch perfekte Bilder einreichen.
Einzige Bedinung.... man sollte sie beim Betrachten annährend mit Liebe assoziieren können.

Ich wünsche euch viel Spass beim kreativ sein und mir eine hoffentlich rege Beteidigung, auch wenn mein Sieg nicht so Lupenrein war.
FoWett

Einsendeschluß ist der 18.12.2022 um 22 Uhr

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#457801

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
20.11.2022, 20:38:47

@ MaPa

Fotowettbewerb das neue Thema

> Hallo Gemeinde,
>
>
> Hab ein bisschen hin und her überlegt ob ich den ersten Platz wirklich
> annehmen, und somit den FoWett ausrichten sollte.
>
> hab mir dann aber gedacht: "scheiß drauf, na klar :-D "

Sehr gut so!

> Mein Wunschthema lautet, passend zu Weihnachten, Liebe
>

>
> Ich wünsche euch viel Spass beim kreativ sein und mir eine hoffentlich
> rege Beteidigung, auch wenn mein Sieg nicht so Lupenrein war.

Doch, sehr Lupenrein!

> FoWett
>
> Einsendeschluß ist der 18.12.2022 um 22 Uhr
>
> Netter Gruß von MaPa

Tolles Thema!
Danke!

Gruß,
Jochen

--
[image]

#457831

Pixel64 zur Homepage von Pixel64

Leonberg,
23.11.2022, 22:07:21

@ MaPa

Fotowettbewerb das neue Thema

Hallo,
bin neu hier. Ist korrekt, dass dieser Thread/Beitrag oben angepinnt wird, ne? Hab ich grad gemacht - falls das nicht stimmt: nochmal Bescheid geben...  :cool:

viele Grüße
Marc

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz