Ansicht:   

#457432

Pahoo

bei Ingelheim,
01.11.2022, 13:14:24

Hilfspakete in die Ukraine (ot.haushalt)

Wer helfen will: Paket mit Soforthilfe mit einem Maximalgewicht von 20kg befördert DHL kostenlos bis zu den Übergabepunkten.

Alle Infos hier: Hilfspakete in die Ukraine

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#457434

df_doris

Frankreich,
01.11.2022, 16:39:01

@ Pahoo

Danke für den Hinweis (kT)

[ kein Text ]

#457439

Pahoo

bei Ingelheim,
02.11.2022, 12:10:28

@ df_doris

Danke für den Hinweis

Ich bin etwas erschüttert.

Ich habe eben mein Paket mit dem speziellen Paketlabel bei der Post in unserem 2.700-Seelen-Dorf abgegeben und die Dame machte große Augen, weil sie sowas noch nicht gesehen hatte.
Dann hatte sie auch keinen Plan, wie sie das Scannen sollte.
- als Paket: ging nicht
- Retoure: ging nicht
- Postsache: ging nicht
... und so etwa 4 andere Optionen gingen auch nicht.

Letztlich hat sie es dann doch angenommen in der Hoffnung, dass der Abholer es auch so mitnimmt.
 :-(

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#457440

Johann

02.11.2022, 14:21:11
(editiert von Johann, 02.11.2022, 14:22:11)

@ Pahoo

Danke für den Hinweis (ed)

> Letztlich hat sie es dann doch angenommen in der Hoffnung, dass der Abholer
> es auch so mitnimmt.

Klassischer Fall von "Denkste" (...dir in der Konzernleitung was tolles aus und bewirbst das schon mal) und "Weisste nix" (...am Endpunkt wo die Mitarbeiter sind).
Ganz zu schweigen vom offenbar ebenfalls noch nicht implementierten IT Abhängigkeiten an allen Orten im System.
Wäre das jetzt kein Hilfspaket für die Ukraine gewesen, wärst Du damit wieder nach Hause abgerollt...

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz