Ansicht:   

#456888

Hausdoc

Green Cottage,
03.10.2022, 09:05:08

Ois guade zum Geburtstag..... (nt.netz-treff)

Reinhard + Heiko und Bernie ( wo steckt der Bengel eigentlich)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#456889

Adi G.

03.10.2022, 09:18:27

@ Hausdoc

Ois guade zum Geburtstag.....

> Reinhard + Heiko und Bernie ( wo steckt der Bengel eigentlich)
Dem schließe ich mich vorbehaltslos an!
Um Bernie mache ich mir größte Sorgen. Wie Marina heißt,
keine Ahnung.  :-(

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#456939

RoyMurphy

Tübingen,
05.10.2022, 00:19:20

@ Adi G.

Ois guade zum Geburtstag.....

> > Reinhard + Heiko und Bernie ( wo steckt der Bengel eigentlich)
> Dem schließe ich mich vorbehaltslos an!
> Um Bernie mache ich mir größte Sorgen. Wie Marina heißt,
> keine Ahnung.  :-(

Danke, Adi.  :ok:

Bernys Partnerin heißt Ina, ihren Zunamen kenne ich auch nicht. Aber ich muss jetzt unbedingt mal einen Anruf wagen,

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

#456892

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
03.10.2022, 10:13:09

@ Hausdoc

Ois guade zum Geburtstag.....

> Reinhard + Heiko und Bernie ( wo steckt der Bengel eigentlich)

Von mir auch alles Gute zum Purzeltag!  :laola:

--
[image]

#456938

RoyMurphy

Tübingen,
05.10.2022, 00:16:25

@ Hey_Joe

Ois guade zum Geburtstag.....

> > Reinhard + Heiko und Bernie ( wo steckt der Bengel eigentlich)
>
> Von mir auch alles Gute zum Purzeltag!  :laola:

Ich habe ihn umbenannt: statt Purzeltag jetzt Straucheltag.
Man lebt so vor sich hin, und unvermittelt wird man festgenagelt. Da wirkt dann jede Zuwendung wie Balsam auf die Seele.  :anbet:

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

#456906

keksbaecker zur Homepage von keksbaecker

03.10.2022, 12:30:58

@ Hausdoc

Ois guade zum Geburtstag.....

> Reinhard + Heiko und Bernie ( wo steckt der Bengel eigentlich)

Ich bedanke mich recht herzlich.
Heiko

--
[image]
Brot kann hart sein, kein Brot ist noch härter

#456937

RoyMurphy

Tübingen,
05.10.2022, 00:09:40

@ Hausdoc

Ois guade zum Geburtstag.....

> Reinhard + Heiko und Bernie ( wo steckt der Bengel eigentlich)

Dangge! Ich werde mir die guten Wünsche bis Weihnachten aufheben, in die derzeitige Wirklichkeit passen sie einfach nicht so recht aufmunternd rein.

Bis heute habe ich es nicht gewagt, weitere Email-Rufe nach Köln (Berny) zu entsenden, aber jetzt gewinnt ein Telefonat an Dringlichkeit - mir läuft einfach von Woche zu Woche die Zeit davoner, wo es vor Corona noch eher Ruhestehplätze gab.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz