Ansicht:   

#456786

RoyMurphy

Tübingen,
24.09.2022, 17:03:15

Sanktionen vs. Abbruch von Firmenkontakten? (ot.politik)

Da hat wohl die Lobby geschlafen oder sich vornehm zurückgehalten, bis sie selbst die "Lorbeeren" (Russland isolieren) ernten kann.

Datenfluss nach Russland vollständig gekappt

Damit hätte man die Einheit und Solidarität der EU-Staaten (ggf. sogar Ungarns) schlagartig beweisen können und Putin, den Eroberer, sich in seine Grenzen zurückziehen lassen. So haben wir jetzt den Schwarzen Peter mit Energiemangel, gebrochenen Lieferketten, Firmenpleiten und verbreitete Not durch eine überbordende Inflation.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#456787

Kleiner Punkt

24.09.2022, 19:20:04

@ RoyMurphy

Sanktionen vs. Abbruch von Firmenkontakten?

Hallo Roy, kannst Du mir dabei behilflich sein, eine Aktion von führenden politikern zu finden, die sinnvoll ist?

--
DER kleine Punkt

#456789

RoyMurphy

Tübingen,
24.09.2022, 22:53:14

@ Kleiner Punkt

Sanktionen vs. Abbruch von Firmenkontakten?

> Hallo Roy, kannst Du mir dabei behilflich sein, eine Aktion von führenden
> Politikern zu finden, die sinnvoll ist?

Hier hast Du 17 Chancen, sinnvolle Aktionen immerhin mit hoher Platzierung in den Geschichtsbüchern und in Umfragen für Dich herauszufiltern:

Die wichtigsten Politiker Deutschlands

Und hier werden "Felsen in der Brandung 2022" aufgeführt:

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/jahr-der-entscheidungen-auf-diese-koepfe-kommt-es-2022-an/27932582.html

Die Politisierenden der näheren Vergangenheit und der Gegenwart müssen sich z.T. erst noch profilieren - das wird noch dauern ...

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#456790

Adi G.

25.09.2022, 07:37:26

@ Kleiner Punkt

Sanktionen vs. Abbruch von Firmenkontakten?

> Hallo Roy, kannst Du mir dabei behilflich sein, eine Aktion von führenden
> politikern zu finden, die sinnvoll ist?
Willkommen zurück!  :-)

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz